JavaScript funktioniert nicht mehr unter Firefox 1.04

• Ein Problem:
    Nachdem ich die Erweiterung NoScript 1.08
    installiert und einige Web-Seiten freigegeben und nach Nichtgefallen diese Erweiterung wieder gelöscht habe - funktioniert aufeinmal unter Firofox JavaScript nicht mehr? (unter IE einwandfrei.)
    Mein Betriebssystem Win98SE - und J2SE Runtime Environent 5.0 und höher (Update 2) ist installiert.
    ...auch unter Einstellungen (WEB-Features) sind alle Häkchen vorhanden, d.h. Java und JavScript sind aktiviert und trotzdem werden JavaScript-Seiten nicht geöffnet?
    Ich vermute, bzw. es kan nur bei dieser Erweiterung liegen (installiert und anschliessend wieder gelöscht)
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben - Danke schonmal im voraus.

SG92 (Günter)

( NOSCRIPT 1.08=Erlaubt die Ausführung von JavaScript nur auf vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Scripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.)

Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

• Hallo Zusammen,
    liess mir keine Ruhe - Fehler zwischenzeitlichen gefunden; NoScript nochmals installiert alle WEB-Seiten freigegeben (was nicht empfohlen wird) und dann NoScript wieder deinstalliert.

Siehe da! Seiten werden wieder ohne Fehler -wie bisher- angezeigt. :D

cu SG92

Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)