ICQ-Symbol in Symbolleiste einfügen

  • Hallo,

    im IE hatte ich immer ein Icon um so ICQ starten zukönnen in Firefox bekomme ich das nicht hin.

    Folgendes habe ich im Forumsarchiv gefunden

    Zitat

    1. gehe auf Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassan
    2. ziehe den Button "Applications" an die Stelle, an der du den Button haben willst
    3. merke dir die Stelle genau und klicke auf "Fertig"
    4. Rechtsklicke an die Stelle, an die du den Button, der jetzt verschwunden ist, hingezogen hast und wähle "New Button"
    5. suche die ICQ-Programmdatei und klicke OK

    Mein Problem liegt bei Punkt 2 ich sehe keinen Button mit der Bezeichnung "Applications" sondern nur Neuer Tab, Neues Fenster etc.

    Ich habe die Firefox Version 1.0.4.

    Kann mir das jemand nochmals erklären?

    Gruß & Dank
    AnLa