Bug bei download-optionen im walnut-theme

  • Ich hab ein Bug entdeckt, nachdem ich das walnut-theme geladen habe: Nach Anclicken von "tools" > "downloads" erscheint ein kleines Fenster. Wenn ich dort Optionen anclicke, erscheint das Einstellungsfenster über den ganzen Bildschirm und läßt sich weder bearbeiten noch wegclicken. Nur der 3FingerGriff hilft, dann ist aber der ganze Firefox weg. :shock:

    Win7premium 64bit

  • Nachdem ich mir aus anderen Gründen den Firefox und ein paar themes neu installiert habe, funktionieren die Walnüsse reibungslos. Welche Heinzels haben dran gedreht? (A. Kayser hatte ich ne mail geschickt)

    Win7premium 64bit

  • Hallo Nuss-Opfer,

    gehöre seit eben auch zum erlauchten Kreis.
    (nachdem das Theme tagelang wunderbar lief!)

    (hatte was mit throbber probiert - andere Themes laufen klaglos weiter)

    Sonst ja so schön - mit dem Intarsien-Gecko..

    warten wirs mal ab,

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2