Hi. Wenn ihr mal auf http://www.yersey.de schaut, dann seht ihr, dass im Firefox der Opacity von grau nach Farbe nicht funktioniert. Im I.E. funktioniert alles wunderbar.
Woran liegt das?
opacity funktioniert nicht
-
yersey -
31. Mai 2005 um 19:43 -
Erledigt
-
-
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube diese "Filter"-Geschichten wurden vom IE eingeführt.
Funktioniert es in IRGEND einem Browser außer IE?
-
Ich habe keine weiteren Browser installiert, um das ausprobieren zu können. Leider.
-
abgesehen davon, dass das genauso *böse* ist, wie das Benutzen von IE-only-Befehlen, gibt es in Gecko die Möglichkeit, des CSS-3-Befehls opacity: [zahl zwischen 1 (vollständig sichtbar) und 0 (nicht sichtbar)];
-
Zitat von Dr. Evil
abgesehen davon, dass das genauso *böse* ist, wie das Benutzen von IE-only-Befehlen, gibt es in Gecko die Möglichkeit, des CSS-3-Befehls opacity: [zahl zwischen 1 (vollständig sichtbar) und 0 (nicht sichtbar)];
Das bedeutet, ich könnte mit diesem Befehl die Funktion für alle Browser öffnen?
-
-
Und mit dem I.E funktioniert das dann auch nicht?
-
-
Wieso sollte das denn böse sein? Is doch standardisiert, wers nicht unterstützt ist selber schuld.
-
-
Achso stimmt da hast du recht. Aber immerhin gibt es ja schon Working Drafts und der Befehl ist nicht aus den Fingern gesaugt so wie bei MS.