Wenn ich etwas downloade und dann das normale Hauptfenster zumachen, lässt dich kein anderes Fenster mehr öffnen. Ich kann dann nur dem Downloadfenster zuschauen aber nicht mehr surfen.
Ist das ein Bug?
Kann man den bei Mozilla melden?
Wenn ich etwas downloade und dann das normale Hauptfenster zumachen, lässt dich kein anderes Fenster mehr öffnen. Ich kann dann nur dem Downloadfenster zuschauen aber nicht mehr surfen.
Ist das ein Bug?
Kann man den bei Mozilla melden?
man könnte ihn melden, wenn es einer wäre
aber das ist nicht normal (bzw. bei mir isses zumindest nicht so...) also bräuchten wir ne liste von deinen erweiterungen, die FF-version (und das Betriebssystem wär auch noch schön ;)) um schauen zu können, wo da das problem ist
Gruß HaMF
Betriebssystem: MAC OS 10.4
Erweiterungen:
Google Preview 0.9
downTheMall!! 0.9.4
AdBlock v5
ImageZoom 0.1.7
Sage 1.3.3
Wenn du denn Downloadmanager Tweak verwendest (FF-Erweiterung) ist es dir möglich denn Downloadmanager in der Sidebar zu öffnen und ein paar andere nützliche Dinge. Dann hast du erstmal eine vorübergehende Lösung. Desweiteren kann ich dir nicht helfen. Bei mit tritt das Problem nicht auf. Passiert das eigentlich mit allen Downloads oder nur mit einem bestimmten? Ein Link wäre interressant.
Es passiert bei jedem Download.
Zitat von DasIchWenn du denn Downloadmanager Tweak verwendest (FF-Erweiterung) ist es dir möglich denn Downloadmanager in der Sidebar zu öffnen und ein paar andere nützliche Dinge. Dann hast du erstmal eine vorübergehende Lösung. Desweiteren kann ich dir nicht helfen. Bei mit tritt das Problem nicht auf. Passiert das eigentlich mit allen Downloads oder nur mit einem bestimmten? Ein Link wäre interressant.
Das mit dem Downbloadmanager klappt wunderbar.
Hoffentlich wird der Bug in der Mac Version bald behoben.