Jvascript Problem im FF

  • Hallo,
    vielleicht kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen?
    Auf meiner Webseite (Adresse unten angegeben) habe ich folgendes Problem mit diesem script:

    Es betrifft die Farbauswahl für die Farbe der Mitglieder, sprich deren Texte und Nicknamen. Vorneweg bemerkt, es funktioniert in IE, und im Opera, nur leider nicht mit dem FF und Netscape.
    Kommt man in einen Chatraum rein, sieht man oben ein Farbfeld. Klickt man eine Farbe an, sollte dann ganz unten im Texteingabe Feld "/color Farbnummer" stehen. Leider kommtt da im FF absolut gar nix. Könnte es ein, dass dieses script nicht vollständig ist, und wenn ja, was müsste da noch dazu ergänzt werden, bzw. geändert werden? Falls jemand die Lösung weiß, dann bitte so darstellen, dass ich es vielleit nur kopieren bräuchte, wenn das nicht zu viel verlangt wäre. Ich möchte mich schon jetzt recht herzlich für Antworten bedanken. Das Problem habe ich leider erst jetzt festgestellt
    ----------------------------------------------------------------
    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    <!--
    function texteinfuegen(code)
    {
    window.opener.document.input.inputtext2.value=opener.document.input.inputtext2.value+" "+code;
    }
    //-->
    </script>
    ----------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Komisch, bei mir funktioniert das auch nicht mit dem IE. Und dort erscheint noch eine Fehlermeldung "Javascript error".

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • das gleiche wie in deinem anderen Beitrag: getElementById oder etwas in der Art verwenden. Damit du das auch verstehst was du da tust bzw. weißt was du tun musst empfehle ich dir selfHTML.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

  • Ganz lieben Dank mal für Euere Hilfe.

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Hi,

    Es funktioniert jetzt mit dem Fx und mit dem IE, betreffs "Farbeneinstellung".
    nur das ewige nachladen nervt doch mit der Zeit, sichtbar am Mauszeiger und der Ladeleiste.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Deltaxray

    Hi,

    Es funktioniert jetzt mit dem Fx und mit dem IE, betreffs "Farbeneinstellung".
    nur das ewige nachladen nervt doch mit der Zeit, sichtbar am Mauszeiger und der Ladeleiste.

    Hallo Deltaxray,
    da dasss nach laden kein Thema für hier ist, werde ich dir eine separate Antwort schicken. Ich möchte das Forum in dem Fall hier nicht "entfremden"

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • pk,
    überzeugt danndarfst eben doppelt lesen *fg :-))
    Ich schick die Nachricht dort auch noch hin *lach

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand