Lesezeichen kollabieren

• Hallo,

ich hoffe, diese Frage haben nicht schon zuviele andere gestellt und ich hab die Threads nicht gefunden: Wenn ich meinen FF (1.0.4. auf WinXP, SP2) starte und dann auf die Lesezeichen klicke, taucht das Menü beim ersten Mal kurz auf und verschwindet dann sofort. Ab dem zweiten Klicken ist alles ok, d.h. wenn ich auf die Lesezeichen klicke, bleibt das Menue sichtbar.

Was ist zu tun? Vielen Dank schon mal für Tips!

Maximax

• Zitat von SuiRIS

Hast du Erweiterungen/Themes installiert?
    Tritt das Problem auch im Save-Mode auf?

Von den Themes ist das Problem wohl unabhängig, jedenfalls tritt es auch bei Standardtheme auf. Erweiterungen hab ich einige. Werde die mal abschalten.
    Safe mode probier ich mal aus.
    Eigentlich schleppe ich das Problem schon seit einiger Zeit (ca. halbes Jahr) und einige FF Versionen mit mir rum.

• maximax:

Ahnliches ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte dann den Eindruck, es hängt damit zusammen, daß nach dem Starten von Firefox erstmal die dynamischen Lesezeichen geladen werden.

Jedenfalls: wenn ich nach dem Starten einen (wirklich) kurzen Moment warte, kann ich danach die Menüs einwandfrei benutzen.

• Zitat von FF-Gast

maximax:

Ahnliches ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte dann den Eindruck, es hängt damit zusammen, daß nach dem Starten von Firefox erstmal die dynamischen Lesezeichen geladen werden.

Jedenfalls: wenn ich nach dem Starten einen (wirklich) kurzen Moment warte, kann ich danach die Menüs einwandfrei benutzen.

Na huch, das ist offenbar tatsächlich so! javascript:emoticon(':o')
    Surprised Klemme jetzt mal meine RSS Lesezeichen ab und schaue was passiert.
    Danke, Maximax

• Zitat von maximax

Na huch, das ist offenbar tatsächlich so! javascript:emoticon(':o')
    Surprised Klemme jetzt mal meine RSS Lesezeichen ab und schaue was passiert.
    Danke, Maximax

Besten Dank auch, das war in der Tat die Ursache! Ohne Spiegel-Online tritt das Problem nicht auf.
    Dank Euch, Maximax