Gmail-Problem

  • Hallo,

    wegen eines anderen Problems habe ich gerade ccleaner angewandt. Jetzt komme ich nicht mehr bei Gmail rein. Die Fehlermeldung sagt "Die Datei /gmail?view=page&name=js&ver=5fde0cd0596e714b konnte nicht gefunden werden.".

    Was ist denn das schon wieder, kennt sich jemand aus?

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Ja das meint ich ...
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\cc_***.reg
    Einfach auf die Datei klicken

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Danke, super, jetzt gehts wieder. Aber wie weiss ich nun, welche ich mit ccleaner löschen kann und welche nicht? :roll:

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Leider zu früh gefreut. es wird immer seltsamer.

    Wenn ich den FF frisch gestartet habe, öffnet er jetzt zumindest wieder die gmail-Seite, der Passwortmanager trägt die Daten ein, ich drücke auf login und es kommt eine leere Seite und wieder ein Fenster mit der bekannten Fehlermeldung.

    Wenn ich jedoch ein zweites Tab öffne, kommt noch nicht mal die Startseite, sondern gleich eine weisse Seite und ein Fenster mit der Fehlermeldung. Was nun?

    :roll:

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Am besten die Grundeinstellungen so lassen.
    Ist Gmail bei Dir als Programm dort aufgeführt irgendwo ?
    Versteh ich sonst nicht, warum ccleaner da was relevantes gelöscht hat, es sei den, Gmail war noch offen.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Bei ccleaner habe ich nichts gesehen, was eindeutig gmail heisst, aber das sagt nicht, dass nicht etwas Relevantes gelöscht wurde, obgleich ich eigentlich ja alle Registryänderungen wieder hergestellt habe.

    Einen speziellen Programmordner oder überhaupt den Namen gmail habe ich auch nicht auf dem Rechner gefunden.

    :roll:

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hab grad gesehen, das Gmail erst in der Beta-Version ist, also das wär nichts für mich.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Ich nutze Gmail seit einigen Monaten, es funktioniert sonst einwandfrei und hat einige grossartige features, abgesehen von einigen datenschutzrechtlichen Bedenken, bin ich sehr zufrieden.

    Wie bekomme ich denn nun das ccleaner-Problem gelöst?

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • wenn Du so dran hängst, würd ich eher Gmail noch mal neu installieren und dann halt von ccleaner die Finger lassen und dafür regcleaner benutzen.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Um Gmail zu nutzen, musste ich nichts installieren, das ist es ja. Zu Beginn trug ich einfach meine Anmeldedaten bei Gmail ein, wie bei jedem anderen freemailer, diese dann in den Passwortmanager und fertig. Wie gesagt, im IE funktioniert es ja.

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • kann ich schwer beurteilen, da ich das Programm halt nicht kenne.
    Installiere lieber von Festplatte direkt.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • ich meint das jetzt allgemein., habs schon verstanden. Beim Acrobat Reader gibts das auch. "Video-Installation" oder s.ä. nennt man das.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Sorry, hier gabs Probleme mit Gmail und CCleaner, das hatte nichts mit dem Firefox zu tun.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Deltaxray

    Sorry, hier gabs Probleme mit Gmail und CCleaner, das hatte nichts mit dem Firefox zu tun.

    Sorry nachdem CCleaner benutzt wurde kann man sich mit Firefox nicht mehr bei gmail einloggen mit dem iE geht es :roll:

  • Eigenartigerweise habe ich heute den Rechner angeschaltet und zufällig noch mal zu Gmail geschaut und siehe da, es funktioniert nun wieder. Woran auch immer das liegt. Aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

    Vielen Dank an alle Helfenden und beste Grüsse,
    Henry

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.