spiderzilla einstellungen übernehmen

  • Hallo!
    wenn ich mit spiderzilla eine webseite speichern möchte, kann ich ja in den optionen einstellen, dann ein unterverzeichnis nicht genommen wird.. also mit z.b.
    -http://www.xyz.de/board/*
    aber wie kann ich die einstellungen dann auch übernehmen uns speichern?
    wenn ich einfach das fenster schliese, wird die einstellung nicht über nommen! wenn ich bei geöffnetem einstellungen-fester spederzilla neu starte (im hintergrund) funktioniert die einstellung auch nicht!

  • ich habs geschafft!
    da ich mit flyakate osx ein anderes windoof design hab, war der ok button inb spiderzilla nach unten geschobenm, und noicht sichtbar. als ich das fenster von spiderzilla vergrösert hab, war der button wieder da!

  • Zitat

    da ich mit flyakate osx ein anderes windoof design hab, war der ok button inb spiderzilla nach unten geschobenm, und noicht sichtbar. als ich das fenster von spiderzilla vergrösert hab, war der button wieder da!

    Diesen Button habe ich anfangs sogar trotz "Sichtbarkeit" immer übersehen :lol: