Ich habe gerade eine Webseite entdeckt, die den Firefox V1.0 zum Download anbietet und bezweifle irgendwie, dass das wirklich der Firefox ist. Da ich selber aber nicht so'n Coder bin und keine Lust habe, Mist (Trojaner, etc.) runterzuladen, wollte ich fragen, ob hier jemand mal deren angeblichen (vielleicht ist es ja doch der Richtige?) Firefox checken kann.
Da ich keine Aussage treffen kann, ob das nun der richtige FF ist oder jemand, der damit ein Trojaner, Virus, Dialer, etc. verbreiten will, will ich hier vorerst keine Aussage über die Webseite machen. Und natürlich erst recht nicht verlinken - bisher scheint die Seite, trotz des Namens, nicht gefunden zu werden beziehungsweise kaum. Wenn sich hier jemand damit auskennt, wie man die Datei auf "FF-Echtheit" überprüfen kann, werde ich die Info über die Quelle natürlich weitergeben.
Generell dachte ich eh, das FF zwar überall beworben wird in der Community, bisher fand ich aber immer nur die Downloadlinks auf download.mozilla.org, was ja auch vernünftig ist.
Im Gegensatz zu den bei download.mozilla.org erhältlichem FF hat der von mir gefundene keine digitale Signatur.