Ganz schlimmes unerklärliches problem!

  • Ich habe die neuste moox version und ab und zu während des surfens fängt die titel leiste oder besser gesgat das darunter also der ganze bildschirm anzu wackeln wenn ich dann neu lade mit F5 oder so das dann geht das bildschirm gewackele weg das dumme ist das das immer wieder kommt und das sehr nerig ist! bitte helft mir! woran könnte das wohl liegen?

    wenn ihr auf diesen link klickt bekomm ich 0,1Cent
    http://people.freenet.de/waldkauz3
    bitte klickt auch ihr einmal danke
    außerdem habt ihr die möglichkeit euch dort anzumelden und auch für jeden der auf euren link klickt geld zu bekommen

  • Hallo :roll: ja danke genau daran lag es :oops:

    leider hab ich noch ein problem nämlich:

    in der version 1.4 von moox kann ich obwohl alles richtig eingestellt ist in outlook nicht auf links klicken jedenfalls passiert dann nichts, mit dem ie wird zwar der link geöffnet aber in outlook wird der link nachdem klick darauf nicht umrahmt wie das ja normaler weise üblich ist oder?

    villeicht hab ich moox ja falsch installiert, wie installiert man moox richtig vielleicht muss man davor firefox 1.4 installiert haben mus man das ins selber verzeichnis kopieren oder ist moox völlig unabhängig zu firefox 1.4?
    möchte das es endlich läuft :(

    übrigens kann cih einige erweiterungen nicht löschen kann man überhaupt erweiterungen von firefox 1.4 für moox 1.4 nehmen?

    wenn ihr auf diesen link klickt bekomm ich 0,1Cent
    http://people.freenet.de/waldkauz3
    bitte klickt auch ihr einmal danke
    außerdem habt ihr die möglichkeit euch dort anzumelden und auch für jeden der auf euren link klickt geld zu bekommen

  • Hallo pelziges_wesen4,

    ich hoffe , du hast dich auch hieran gehalten.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von pelziges_wesen4

    [...]wie installiert man moox richtig[...]

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux