wer nachhilft erst recht... :lol::lol::lol:

wer vorhilft lebt gefährlich ...
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
schon der Name der Webseite "Vorhilfe" ist lustig, ich dachte erst es ist eine Witzseite. Auch belustigt mich die ganze naive Ausstrahlung.
Aber beweisen kann man den Urknall nicht und erst recht nicht beweissen :lol:
-
außerdem ist "Vorhilfe" ein "Unwort" und in der Deutschen Sprache nicht existent. :wink:
-
Ich dachte es ging um das:
ZitatAchtung!
Einige PCs unserer Mitglieder sind mit einem Virus infiziert und versenden zur Zeit rechtsextremen Spam, unter anderem auch mit einer (natürlich) gefälschten MatheRaum-/Vorhilfe-Absenderadresse. (Der MatheRaum/die Vorhilfe distanziert sich von den Aussagen und der gesamten Aktion der (rechts-) extrem Verwirrten.)
Ich möchte daher alle treu zu Windows stehenden Nutzer bitten, jetzt ihre PCs auf Viren zu untersuchen. Der Virus ist anders nicht nachweisbar, da er nur im Hintergrund Spam-E-Mails verschickt (weitere Infos). --MarcUpdate: In ein paar Tagen droht die nächste Spamwelle, bitte unbedingt Rechner auf Viren überprüfen. Einige Windows-Rechner von Mitgliedern des MatheRaum sind infiziert!
-
ist doch auch naiv, aber klaro für newbies schon OK.
Warum nimmst Du nicht zum drosseln FlashGet 1.60 ?
Hab auch einen lahmen PC ( 900 MHz - 256 MB )und soviel Speicher frißt doch ein Downloadmanager nicht.
Wegen des SETI-Clients stehen bei mir immer 100 % Prozessorauslastung und selbst das merk ich selbst nicht. ( Weiß es nur durch Zufall )
Mein PC läuft öfter mal mehr als 24 h ohne Neustart ohne Hängenbleiben oder gar Absturz ... -
Deltaxray: Erstmal danke für den Hinweis.
Aber 1. gefallen mir die meisten Downloadmanager nicht und 2. hasse ich die vielen Icons in der Tray-Leiste. Bin da ein bisschen eigen
Daher wollte ich versuchen das ganze über eine Erweiterung zu lösen.Aber genug OT hier, schließlich ist das Thema ja ein anderes.