Rechner streikt: Wie sich Anwender am PC rächen

  • cool,

    das ist sehr interessant bzw. als Idee schon bemerkenswert, finde ich. (Wenn mal wieder nix gscheites im Fernsehen kommt)

    Wieviel Sekunden hast du denn schon angesammelt Deltaxray?

    thx

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • schau da nur ab & zu, aber die machen immer was Anderes, der Rechte hat einmal sogar gepinkelt :D - natürlich sah man ihn nur von hinten ...
    man kann das aber trotzdem nicht mit Bigbrother vergleichen, da es sich hier eher um ein wissenschaftliches Experiment handelt und keine Show in dem Sinne halt.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)