Chat ohne Anzeige der Anwesenden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    ich habe das Problem, daß ich in einem Chat, der sich in einem Ppopup-Fenster öffnet die Anzeige der Anwesenden nicht bekomme. Im IE gibt es rechts ein zusätzliches Teil, das angezeigt wird, im Fox fehlt es.
    Der Chat läuft über http://www.blitzed.org/chat?
    Kann mir jemand helfen?
    LG chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • seinerzeit hatte red7 auf MS umgestellt [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/images/smiles/icon_redface.gif] und wir mit Netscape sahen da recht alt aus... vielleicht wieder so ne elitäre Klasse die Outsider nicht haben wollen ;)


    aber habe mal geguckt... drei grüne zu sehen und cgi211, Admin, cgi720 oder so... naja, jedenfalls sind paar leutchen da. Da ich schüchtern bin, habe ich kein gespräch angefangen. bin wieder weg ;)

    Tóg go bog é

  • danke,
    bei dem, den ich aufrufe erscheint rechts oben: no channel, obwohl er ausgewählt ist ???

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von chicha ()

  • weiß ich nicht, vielleicht muß man sich erst anmelden für bestimmte Bereiche. Ich hatte gerade den angeklickt, der da im Fenster mir angezeigt wurde. Vielleicht ist das sowas wie ein Cafe, wo jeder erst landet. ;)

    Tóg go bog é

  • das tikicafe ist das, in das ich gehe, nur daß der IE den channel eben problemlos bringt
    hm?

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • hab nun #tikicafe probiert; da sind keine Männleins zu sehen. Bestimmt so ne spezielle MS-Geschichte.

    Tóg go bog é

  • noch mal danke,
    kann man bzw. der admin da irgendwas tun?

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • weiß net, die Betreiber von red7 haben es seinerzeit abgelehnt Netcape weiterhin zu berücksichtigen.

    Tóg go bog é

  • danke für deine Mühe!
    versteh nicht, warum es beim einen channel funzt and beim anderen nicht - naja, kann man wohl nichts machen...:(


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • wenn ich das so richtig rausgelesen habe, ist das ein irc.channel. kannst doch mit chatzilla dort hingehen, wenn es denn im Fx sein soll. Allerdings bin ich mit Chatzilla nicht so bewandert, wegen den Einstellungen. Ich denke das ist viel kompfortabler wie so ne gestrickte Chat.

    Tóg go bog é