Adobe Acrobat und Firefox

  • Hallo bird,

    nutzt du zufälligerweise den "ar-speedup" zur Beschleunigung des Readers?
    Falls ja, der ist mittlerweise derartig restriktiv eingestellt, dass du die Linkunterstützung manuell aktivieren musst.
    Und zwar 'e-script' + 'web-link'.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Hi w.sirin,

    nein... Ich benutze es ganz normal.

    Wenn ich auf einen Link anklicke öffnet sich den IE. Nur wenn ich per Kontextmenü "Web-Verknüpfung in Browser öffnen" wähle, öffnet sich ganz brav mein Firefox...

    Gruß

    Bird

  • Hallo zusammen!
    Wenn ich mich mit einschalten darf! Habe das gleiche Problem! Nur komisch ist, daß wenn ich im Reader 7.0 integrierte Yahoo-Suche nutze, klappts sofort mit FF- so wie es sein soll!!! Bei den Internetverknüpfungen drängt sich aber der IE dazwischen-was er aber nicht machen soll!!!

  • Wenn ihr denn IE nicht mehr braucht könnt ihr ihn ja löschen, ansonsten checkt mal ob bei Xp bei Start>Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und -standards FF als StandardBrowser definiren.Dann müsste es klappen.
    Aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen liegt wahrscheinlich mit daran das ich nicht so oft Texte im .pdf Fprmat lese.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Wenn ihr denn IE nicht mehr braucht könnt ihr ihn ja löschen, ansonsten checkt mal ob bei Xp bei Start>Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und -standards FF als StandardBrowser definiren.Dann müsste es klappen.
    Aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen liegt wahrscheinlich mit daran das ich nicht so oft Texte im .pdf Fprmat lese.

    Das löschen von IE enthält mehr Probleme als Lösungen...

    Unter Start>Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und -standards steht "Aktuellen Webbrowser verwenden".

    Gruß

    Bird