PDF Dateien

• Hallo, obwohl bei "Dateitypen" steht, dass die pdf-dateien mit dem Acrobat Reader geöffnet werden sollen, funktioniert dies bei folgender website nicht: http://www.susannealbers.de/03philosophie.html Auf der angegebenen Seite kann man sich Bücher im PDF-Format anschauen. Wie gesagt, mit Firefox klappt es nicht, mit dem IE sehr wohl. Woran kann das liegen?
    Ich benutze FF1.0.4 und Acrobat Reader 6.0

• Mhh.. ich hab jetzt nach 5min suchen keine PDF-Link gefunden :roll:
    Lösungsmöglichkeit: Lade dir mal die aktuelle Version vom Acrobatreader herunter.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Da ist ein Pulldownmenü wo man PDFs auswählen kann. Ich bekomm dann allerdings eine Fehlermeldung vom Acrobat Reader: "This operation is not allowed!" Scheinbar läuft auf der Seite etwas nicht korrekt, da ich diese Meldung nie hatte, auf anderen Seiten waren PDFs problemlos zu öffnen.

FF 1.0.4 Acrobat Reader 6

• Zitat von Simon1983

Da ist ein Pulldownmenü wo man PDFs auswählen kann. Ich bekomm dann allerdings eine Fehlermeldung vom Acrobat Reader: "This operation is not allowed!" Scheinbar läuft auf der Seite etwas nicht korrekt, da ich diese Meldung nie hatte, auf anderen Seiten waren PDFs problemlos zu öffnen.

FF 1.0.4 Acrobat Reader 6

Hallo, Simon, ich meine genau das! Ich benutze ebenfalls FF 1.0.4 und den Acrobat Reader 6.0. Seltsam nur, dass der IE alles korrekt anzeigt. Alle anderen PDF-Dateien bzw. links werden im FF bei mir auch angezeigt, nur eben die auf dieser besagten website nicht! - Wo mag der bug sein?
    Gruß, Roland