Fehlermeldung bei Seitenaufbau

• Hallo Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen??
    Habe folgendes Problem-Wenn ich per favorietenliste oder manueller Eingabe probiere eine Seite aufzubauen bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Kann :::::::::::::::: nicht finden/laden" bitte überprüfen sie die Schreibweise und probieren es noch einmal Da die adressen aber aus meiner Favoritenliste stammen kann es eigentlich nicht daran liegen.

Außerdem habe ich noch das Problem das ich aus dem Mail Programm Sunderbird keine E-Mail verschicken bzw.Abrufen kann.
    Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: "Kann mit POP3web.de nicht verbinden".Die Servereinstellungen habe ich schon alle kontroliert und sie sind alle richtig.
    Ich gehe allerdings auch über "Oleco" by-Call ins Internet. Kann es vielleicht daran liegen.???.
    So das war es jetzt mit meinen Fehlern.Ansonsten bin ich gegenüber dem IE den ich vorher benutzt habe sehr zufrieden auch weil es ja ständig neue Erweiterungen und Themes gibt.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Andrew :?::?::?:

• Zitat von insider1207

Außerdem habe ich noch das Problem das ich aus dem Mail Programm Sunderbird keine E-Mail verschicken bzw.Abrufen kann.

1. Ich verbessere höchst selten Rechtschreibung, aber das Programm heißt "Thunderbird" ;) - und dafür gibt es ein eigenes Forum, guck z.B. mal hier:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=8935

Insgesamt hört sich das alles so an, als sei deine Firewall nicht richtig konfiguriert ... Firefox und Thunderbird ausdrücklich erlaubt, ins Internet zu gehen?

Grüße