Hallo,
zunächst einmal, ich habe die Suche benutzt und keine Antwort für mein Problem gefunden! Allerdings bin ich auch für interne wie externe Links dankbar, vllt hab ich die Suche ja falsch gefüttert .
Zweitens, das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Website" ist
nicht aktiviert!
Drittens, es geht nicht ums hochladen von Bildern!
Viertens, Adblock ist nicht installiert.
So und nun zum Problem.
Mein Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3) weigert sich die weiteren Bilder der Ebayauktionen im gleichen Tab bzw bei normalem Mausklick zu laden. Mit mittlerer Maustaste wird die Auktion dann mit dem gewünschten Bild in einem neuen Tab geladen. Der Mozilla hatte dieses Problem nicht.
Zur Verdeutlichung, bei einer Auktion wo mehrere Bilder eingestellt wurden wird das erste sowie die Auswahlansicht korrekt geladen, jedoch passiert nichts wenn man dann die weiteren Bilder (normal) anklickt. Man kann sie nur mit einem neuen Tab laden.
Der Link ist folgender (Artikelnummer rausgenommen, da nur Beispiel)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
Die 1 vor der # steht immer für die jeweilige Bildnummer der Auktion.
Es wäre nett wenn mir nun jemand sagen könnte wie ich es schaffe, dass der Firefox die Bilder im gleichen Tab lädt.
Sollte die Lösung schon irgendwo stehen und ich sie nicht gefunden haben, bin ich auch für den entsprechenden Link schon dankbar.