EbayPhotoHosting - Problem

• Hallo,

zunächst einmal, ich habe die Suche benutzt und keine Antwort für mein Problem gefunden! Allerdings bin ich auch für interne wie externe Links dankbar, vllt hab ich die Suche ja falsch gefüttert ;) .

Zweitens, das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Website" ist
    nicht aktiviert!
    Drittens, es geht nicht ums hochladen von Bildern!
    Viertens, Adblock ist nicht installiert.

So und nun zum Problem.
    Mein Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3) weigert sich die weiteren Bilder der Ebayauktionen im gleichen Tab bzw bei normalem Mausklick zu laden. Mit mittlerer Maustaste wird die Auktion dann mit dem gewünschten Bild in einem neuen Tab geladen. Der Mozilla hatte dieses Problem nicht.
    Zur Verdeutlichung, bei einer Auktion wo mehrere Bilder eingestellt wurden wird das erste sowie die Auswahlansicht korrekt geladen, jedoch passiert nichts wenn man dann die weiteren Bilder (normal) anklickt. Man kann sie nur mit einem neuen Tab laden.

Der Link ist folgender (Artikelnummer rausgenommen, da nur Beispiel)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
    Die 1 vor der # steht immer für die jeweilige Bildnummer der Auktion.

Es wäre nett wenn mir nun jemand sagen könnte wie ich es schaffe, dass der Firefox die Bilder im gleichen Tab lädt.

Sollte die Lösung schon irgendwo stehen und ich sie nicht gefunden haben, bin ich auch für den entsprechenden Link schon dankbar.

• Hast du evtl. ne Tab-Browsing Erweiterung ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Bei mir gehts alles soweit. Wie hast du denn
    den FF installiert, evtl. falsch geupdated ?

Oder irgendwelche anderen Erweiterungen ?
    JavaScript aktiviert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• An den Updates kanns kaum liegen, da es mit keiner Version (hab mit 1.0 angefangen) funktionierte.

An Erweiterungen hab ich nicht viel:
    - downTHEMall 0.9.4
    - fireFTP 0.88
    - Bandwith Tester 0.41
    - Foxy Tunes 1.1

Also eigentlich auch nichts was das Browsen beeinträchtigen könnte.

Java ist aktiviert.

Soweit zu Deinen Fragen... Während ich das hier tippte hab ich nebenbei was ausprobiert....
    und die Lösung gefunden :lol: *freu*

Also für alle mit dem gleichen Problem:

Ich hatte zwar Javascript aktiviert, jedoch die einstellbaren Möglichkeiten etwas beschnitten... aus Sicherheitsgründen sozusagen.

Damit die Gallery bei Ebay mit dem Firefox funktioniert muß bei den Javascript-Einstellungen auch "Grafiken verändern" (der letzte Punkt) aktiviert sein.... daran lag es einfach.

Den ersten Punkt ("Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern") hatte ich vorher auch deaktiviert, weil es doch nervig ist wenn jemand meint mit seiner Seite mein Browserfenster zu verändern, dies muß man allerdings einschalten wenn man bestimmte Galleries wie z.b. bei Autoscout anschauen möchte. Das nur nochmal als Ergänzung... ;)

Wahrscheinlich werden viele diese Probleme nicht haben, da die meisten entweder Javascript ganz ein- oder ganz ausgeschaltet haben...
    Darum möge dieser Thread hauptsächlich für diejenigen sein, die wie ich JS eingeschaltet aber beschnitten haben, und sich wundern warum manches nicht geht ;) .