Problem bei FF 1.0.3

• Hallo zusammen!

Bin seit mittlerweile 2 Jahren glücklicher Firefox-Benutzer, doch das, was mir passiert ist, habe ich noch nie gehabt.

Nach einem unglücklichen Shutdown des PCs haben sich sämtliche Einstellungen des Browsers auf Null gestellt, Themes, Einstellungen, alles weg.
    Komischerweise sind die Extensions noch da.

Habe es über den Profilmanager versucht, habe dort default gewählt, hatte jedoch keinen Erfolg.

Im Profil-Ordner steht auch nur das default-Profil drin, und dort seine auch keine persönlichen Daten vorhanden, wie zB Bookmarks.

Jedoch wurde die History behalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin am verzweifeln!
    Beim Thunderbird ist das auch passiert, alle Mails weg, muß alles neu einrichten.

Besteht die Chance eines Recoverys?

Gruß,
    Beltog

• Die Dateien wie z.B. Bookmarks.html im Profilordner sind aber noch da, oder?

Du wirst wahrscheinlich nicht um ein neues Profil herum kommen, aber du kannst sicher noch einiges aus dem alten retten.

• Die Dateien sind noch da, jedoch zurück auf Betriebseinstellung zurückgestellt.

Wie kann ich da noch was retten?

Und wie kann das passieren, bzw, wie kann ich das zukünftig verhindern?

• Ist auch keine Bookmarks.bak mehr vorhanden? Für die gibt es zumindest durch die Erweiterung Bookmark Backup einen Schutz. Ich sichere mein ganzes Profil regelmäßig per AKtenkoffer auf einer andren Festplatte.

Du könntest mal gucken, ob folgende Dateien noch brauchbar sind:

Zitat von http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

- signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

• Bis auf die Lesezeichen, von denen ich mal vor Monaten glücklicherweise eine Backup gemacht habe, scheinen ein paar Daten noch vorhanden zu sein.

Paßwörter sind noch da, Cookies dafür nicht mehr.
    User-Einstellungen sowie hostperm sind auch vorhanden