searchplugin Installation: abbruch (Fehlermeldung)

• Folgendes:

war eben auf Getruds Spuren, habe das "Das örtliche"-searchplugin installiert. Bei der Auswahl, ok -- abbrechen habe ich abbrechen mal geklickt. Jetzt kam die Meldung "das plugin wurde installiert". Ein Blick in den Ordner - wurde nicht installiert. Jetzt die Frage: liegt das am Fox oder an dem Script?

Bin mit Fx 1.04 (Gecko/20050510) unterwegs.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Scheint ein Problem des Installations-Scriptes im Firefox zu sein.
    Wenn der Searchplugin-Ordner keine Schreibrechte hat dann kommt auch die Meldung "Erfolgreich installiert", obwohl nichts installiert wurde.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• ich habe anschließend es ja installiert, war dann drinn; Schreibrechte sind also da. Ist das bekannt, oder müssen wir nun was da in die Gänge leiten, das die Programmierer das angehen können?

[mein Feierabendabschlußnachreichtext]
    von heute morgen bis jetzt, hat diese Version alles klaglos mitgemacht. Kein schaufeln, keine langen Wartezeiten, auf zig Seiten gewesen, viel unsinnges getippt, alle erweiterungen ausgetestet und Fx 1.04 summt immer noch fleißig ohne einmal abzutrudeln, während ich nun ne keine Auszeit nehmen muß. Ich schreib das, damit A.Topal das weiß, falls die Bastler fragen und so... das war nun nen Langzeittest von mir.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)