Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

  • @Dom87,

    geh bitte wirklich davon aus, dass es keinesfalls in S.i.Ts Absicht lag, dich irgendwie zu beleidigen, verunglimpfen, abzuschrecken oder sonst was. Bitte beachte auch das zwinkernde Smilie hinter seinem Satz, das deutet schon auf die scherzhaftigkeit seiner Aussage hin. Niemand soll sich hier ausgesperrt fühlen. Und bedenke auch, dass es sich hier bei den Helfenden um Freiwillige handelt, die Teile ihrer Freizeit dafür verwenden, anderen zu helfen. Niemand ist hier Entwickler von Firefox und dies ist auch keine offizielle Firefox-Hilfe. Da sollte doch auch mal ein Spruch oder Scherz erlaubt sein. Und so derb war der Spruch ja nun wirklich nicht., oder?

    Have fun,
    NightHawk

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (11. Mai 2005 um 11:58)

  • Zitat von NightHawk56

    Hi Dom87,

    ein zumindest etwas aussagefähigere Titel wäre:

    Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

    Have fun,
    NightHawk


    Ok, das wäre gegangen. Aber darauf bin ich leider nicht gekommen.

  • du kannst den Titel aber auch nachträglich ändern, indem du den ersten Beitrag nochmals editierst und dabei nur den Titel änderst. Wäre für alle hilfreich, die sich nachträglich noch einklinken wollen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Kommt Kinner, habs ja net besser verdient ;)

    Hat mich wirklich an paar Leute im tiefsten Vogelsberg erinnert. Besondere Kennzechen: laufen nur mit eingezogenen Schultern und geduckt in der Gegend herum. Und wenn die sich mal muhnen, dann immer mit vielen Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen in schrieftlicher Form, bzw. mit einem nervösen Zucken im Gesicht, was die Nachhaltigkeit ihres Comments unterstreichen soll, wobei die Aussagekräftigkeit in ihrem geistigen Verantwortungsbereich bleibt. pssssst, gelte weithin bekannt als Vaterlandsverräter ;) *den hessischen Löwen mit einem Polizeiknüppel wieder malt*

    PS: Als Hesse darf ich über Hessen lästern. Und ihr dürft über Frankfurt lästern, dem Dorf mit einer Straßenbahn in der Welltliga :D

    Zurück zum Thraed. Bitte andern :)

    PPS: für die Unterstützung meiner Wenigkeit bedanke ich mich bei NightHawk56

    Tóg go bog é

  • off topic: als Hesse müsste er eigentlich wissen, daß die Beziehungen zwischen Frankfurtern und den Umlandbewohnern nicht immer konfliktfrei sind. :lol: (Ich bin auch Frankfurterin, wenn ich auch schon lange nicht mehr da wohne)

  • Es wurde schon mehrfach diskutiert - aber gerade Neulinge sollten sich einige Threads hier im Forum erst mal anschauen bevor sie Beiträge posten. Denn die stehen nicht umsonst als WICHTIG markiert als oberste Threads drin...

    Das würde uns dann auch ziemlich viel Zeit sparen, bzw. hätten wir mehr Zeit zu helfen!!

    ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Zitat von NightHawk56

    du kannst den Titel aber auch nachträglich ändern, indem du den ersten Beitrag nochmals editierst und dabei nur den Titel änderst. Wäre für alle hilfreich, die sich nachträglich noch einklinken wollen.

    Have fun,
    NightHawk


    Bist so zufrieden mit mir?

  • Zitat von CharlysTante

    Es wurde schon mehrfach diskutiert - aber gerade Neulinge sollten sich einige Threads hier im Forum erst mal anschauen bevor sie Beiträge posten. Denn die stehen nicht umsonst als WICHTIG markiert als oberste Threads drin...

    Das würde uns dann auch ziemlich viel Zeit sparen, bzw. hätten wir mehr Zeit zu helfen!!

    ;)

    Hatte Dir doch geantwortet und geschrieben, daß ich im Forum schon nach meinem Problem gesucht habe, bevor ich mich entschloss selbst zu schreiben. Außerdem solltes Du mal bedenken, daß "Neulinge", auch wenn sie sich sehr damit befassen, nicht immer gleich den Durchblick hier im Forum haben. Aber bei Dir war das mit Sicherheit anders, gell?

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von S.i.T.

    Kommt Kinner, habs ja net besser verdient ;)

    Hat mich wirklich an paar Leute im tiefsten Vogelsberg erinnert. Besondere Kennzechen: laufen nur mit eingezogenen Schultern und geduckt in der Gegend herum. Und wenn die sich mal muhnen, dann immer mit vielen Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen in schrieftlicher Form, bzw. mit einem nervösen Zucken im Gesicht, was die Nachhaltigkeit ihres Comments unterstreichen soll, wobei die Aussagekräftigkeit in ihrem geistigen Verantwortungsbereich bleibt. pssssst, gelte weithin bekannt als Vaterlandsverräter ;) *den hessischen Löwen mit einem Polizeiknüppel wieder malt*

    PS: Als Hesse darf ich über Hessen lästern. Und ihr dürft über Frankfurt lästern, dem Dorf mit einer Straßenbahn in der Welltliga :D

    Zurück zum Thraed. Bitte andern :)

    PPS: für die Unterstützung meiner Wenigkeit bedanke ich mich bei NightHawk56


    Komisch! Habe nicht mit Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen um mich geschmissen. Meine Schultern sind auch nicht eingezogen und meinen geistigen Verantwortungsbereich (im Bezug auf Computerkenntnisse) hatte ich mit dem Titel dokumentiert. Anscheinend sind hier nur "Experten" willkommen. Entschuldige bitte, daß ich mich mit Computern nicht auskenne und aus Hessen komm.

    Trotzdem einen Gruß

  • Zitat von Gertrud

    off topic: als Hesse müsste er eigentlich wissen, daß die Beziehungen zwischen Frankfurtern und den Umlandbewohnern nicht immer konfliktfrei sind. :lol: (Ich bin auch Frankfurterin, wenn ich auch schon lange nicht mehr da wohne)


    Nur mal zur Orientierung: Hessen besteht nicht nur aus Frankfurt und dem Umland (wo ich nicht wohne), gell. Aber schön, daß Du alles weißt nur kannst Du mir auch bei meinem Problem helfen oder beschränkt sich Dein Wissen nur auf Frankfurt und sein Umland?

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von truckerchen

    So aus dem Stehgreif tippe ich auf´s Java 1.5. Dort gibt es einen Bug, der Tonausfälle verursachen kann. Ich persönlich habe wieder das alte Java auf dem Rechner.


    Hallo!

    DANKE!!! Habe die Version 1.5 deinstalliert und durch die Version 1.4.2_08 ersetzt. Nun geht es bei Yahoo. Aber es zeigt jetzt kein Flashmenue mehr an obwohl der Flashplayer von der Seite http://www.macromedia.com installiert ist. Dazu vielleicht auch ne Lösung?

    Beste Grüße
    Rolf

  • Ich weiß eigentlich eine ganze Menge über Firefox aber leider nichts über Spieleseiten und deren Sound. Ich benutze meinen Computer zum Arbeiten, nicht zum Spielen. Ich habe null Lust mich bei Yahoo auf einer Spieleseite anzumelden, um auszuprobieren, ob der Sound bei mir geht oder was ich machen muß, wenn er nicht geht.

  • @ Don87: also da hilft die bestimmt die Forensuche weiter, denn nun kommen viele viele dinge in betracht, die man so nicht aus deinem Nick herauslesen kann. Will damit sagen; erst suchen - notfalls neuer Thread mit deinen plugins, die du hast oder nicht... Quicktime fällt mir zuerst ein... gibt noch anderes...

    Tóg go bog é

  • Zitat von NightHawk56

    @Dom87,

    geh bitte wirklich davon aus, dass es keinesfalls in S.i.Ts Absicht lag, dich irgendwie zu beleidigen, verunglimpfen, abzuschrecken oder sonst was. Bitte beachte auch das zwinkernde Smilie hinter seinem Satz, das deutet schon auf die scherzhaftigkeit seiner Aussage hin. Niemand soll sich hier ausgesperrt fühlen. Und bedenke auch, dass es sich hier bei den Helfenden um Freiwillige handelt, die Teile ihrer Freizeit dafür verwenden, anderen zu helfen. Niemand ist hier Entwickler von Firefox und dies ist auch keine offizielle Firefox-Hilfe. Da sollte doch auch mal ein Spruch oder Scherz erlaubt sein. Und so derb war der Spruch ja nun wirklich nicht., oder?

    Have fun,
    NightHawk


    Hallo!

    Mag alles so sein wie Du sagst. Nur bedenke mal wie sich ein "Neuling" fühlt der hier sich Hilfe erhofft und dann solche Worte liest? Er kommt sich doch veräppelt vor. Bin auch humorvoll und mache Späße, aber immer nur nach angemessener Zeit oder hier nach Lösung des Problems. Das solch ein Spruch von einem "Senior-Mitglied" (gehe mal davon aus, daß er schon länger Mitglied ist?) kommt, finde ich schon seltsam. Zu mal von seiner Seite nichts produktives kam. Wenn er seine Freizeit damit verwendet, "Neulinge" abzuschrecken anstatt zu helfen, dann finde ich das er fehl am Platz ist.

    Finde das was ihr anderen hier im Forum macht sehr gut. Leider habe ich nicht das Wissen um hier helfen zu können.

    Beste Grüße
    Rolf

  • Zitat

    Das solch ein Spruch von einem "Senior-Mitglied" (gehe mal davon aus, daß er schon länger Mitglied ist?) kommt, finde ich schon seltsam.

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil = alte Franfurter Lebensweisheit :D Tja... Die Landbevölkerung im hessischen Ried *Bestseller rauskramt*

    Anmeldungsdatum: 30.08.2004
    Beiträge: 1243
    Wohnort: Frankfurt/M.

    PS: Ich bin doch harmlos *grinst*

    Tóg go bog é

  • Zitat

    Nur bedenke mal wie sich ein "Neuling" fühlt der hier sich Hilfe erhofft und dann solche Worte liest?

    Don87 oder Rolf,
    lies mal Deine eigenen Postings, sehr freundlich kommst Du als Newbie auch nicht gerade rüber.

    Des weiteren suche ich zunächst Informationen, bevor ich Probleme poste.
    In letzter Zeit zieht hier eine andere Vorgehensweise ein. Mehrmals am Tag schreibe ich die gleichen Antworten, weil die Neulinge wohl keine Lust haben, nach der Lösung ihres Problems zu suchen, und diese sofort in einem Thread posten.

    Du kannst Dich nicht hinter dem "Neuling" verstecken. Dieses Forum funktioniert doch wie jedes andere auch. Hier helfen Usern Usern. Auch ohne Ausrufungszeichen ist Dein Ton in den fortlaufenden Threads nicht unbedingt als freundlich zu werten.

    Also immer erst mal vor der eigenen Türe fegen, bevor man zum Angriff übergeht. Ich versuch das auch und nehms mir bei jedem Thread, den ich beantworte vor - acuh wenn ich es dann manchmal vergesse... ;)

    Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, bist Du hier gerade von allen Seiten zurecht gestutzt worden. Nach dem Motto: Wie stelle ich meine Fragen richtig?

    Genug der Worte..
    :roll::wink:

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • recht hast du charlys tante
    das mach ich nämlich auch, zuerst verschiedene threads und seiten durchforsten, erst dann wird gepostet. reimt sich noch gut :P:P
    und wenn hier kein witzchen mehr gemacht werden darf...na
    dann gute nacht [Blockierte Grafik: http://www.imagemonster.org/getimg/b004001.gif]

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • wat'n hier los :shock:

    is man mal einen tag nich hier
    dacht geht über billjard...

    aber don87 hat schon 15 beiträge pro tag in seiner staistik vom 11-5,
    ich nur 10kommanochwas [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hmpf.gif]

    gute nacht

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident