GIBT ES EINE ERWEITERUNG UM RUSSICHE SEITEN ZU ÜBERSETZEN ?

• hallo ,
    es gibt eine russiche seite die ich aber nicht verstehe , gibt es eine erweiterung die im stande ist dieses problem mit den buchstaben zu lösen ?

thx4answer ECO

• Ich weiß zwar nicht, ob Dir das hilft, "dieses problem mit den buchstaben zu lösen"* aber die Erweiterung Translate ermöglicht mit Hilfe von Babelfish russiche Seiten nach Englisch zu übersetzen (in den Einstellungen Zielsprache=English wählen), nicht aber ins Deutsche.
    Wenn es Dir nur um eine Seite geht, ist es vielleicht leichter, direkt bei Babelfish vorbeizuschauen oder das folgende Bookmarklet zu verwenden:
    <a href="javascript:void(document.location='http://babelfish.altavista.com/babelfish/urlt…lp=ru_en&tt=url')">Ru -> En</a> (Wie? Rechtsklick, "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen", auf russischer Seite das Lesezeichen anwenden. Voraussetzung: Javascript ist aktiviert.)
    Babelfish funktioniert nicht bei allen Seiten, liefert dafür zum Ausgleich meist lustige Ergebnisse...

*meinst Du Dein offenkundiges Problem mit Deiner fESTSTELLTASTE? Oder weißt Du etwa noch nicht, dass ausschließliches Schreiben in Großbuchstaben generell als Schreien interpretiert wird und als unhöflich gilt? (Oder denkst Du etwa, Deine Frage sei wichtiger als andere?)
    Nicht bös' gemeint, sollte man aber wissen, deshalb sag ich's...