"Erwetiterungen"-Fesnter öffnet nicht

• Ich liebe mein Feuerfüchsen, doch seit gestern bringt er mcih zum verzweifeln. :(
    Angefangen hat es damit, dass Adblock nicht mehr so richtig funtionieren wollte. Man konnte die Werbung immer noch mal aufpoppen sehen und wurde erst hinterher entfernt und hat eine hässliche freie Lücke hinterlassen. Normalerweise wurde alles sozugen aufgerückt.
    Ich versuchte Adblock neuzu installieren, aber alle Einstellungen, wurden beibehalten und es hat sich nix geändert.
    Aus irgendeinem Grund konnte ich auf einmal auch nicht mehr, dass Erweiterungen Fenster öffnen.
    Ich entschloss mich, Firefox komplett zu deinstallieren und nezuinstallieren. Doch auch hier wurde alles beibehalten und auch hier ist nicht einmal die geringste Veränderung zu finden.
    Selbst als, ich den Firefox Ordner gelöscht habe und sogar alle Einträge von Firefox per Hand aus der Registry gelöscht habe, waren immer noch alle installierten Erweiteungen aktiviert und alle Einstellungen beibehalten.
    Es ist echt zum Kühe melken. Egal, was ich versuche, es bewirkt nichts und alle Problem, die ich zur Zeit habe, wollen einfach nicht verschwinden. :(

• Hast du Adblock über den Erweiterungsmanager deinstalliert ?
    Adblock ist nämlich eine Ausnahme: die muss du über Einstellungen/Options deinstallierten.

Hatte das Problem auch mal, ein neues Profil schaffte Abhilfe:

Ein neues Profil erstellst du mit dem Profilmanager.

Sollte das Problem dadurch behoben worden sein,
    kopiere aus dem alten Profil folgende Dateien ins Neue:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.