Ändern des Benutzernamens oder Registrierung löschen

  • Wieso sich denn gleich verabschieden?

    1. Den Benutzernamen ändern kannst du nicht

    2. Den Account löschen, ist denke ich mal auch unmöglich. Kenne ich von anderen Foren. .

    WXP - Firefox 1.0

  • verabschieden nicht. ich finde die foren sehr spannend. leider ist mir bei der Registrierung nicht sofort ein passender nickname eingefallen und meine ersten beiden versuche sind mit ungültig gestoppt worden. jetzt bin ich mit meinem richtigen namen vermerkt. würde ich gerne wieder ändern. geht aber nicht, da ich nur emailkonto habe und das auch unter meinem richtigen namen. sodass eine zweite registrierung mit einem nicknamen nur möglich ist wenn ich mir ein 2. mailkonto einrichte. soviel aktivitäten entwickle ich aberwahrscheinlich nicht. entspricht auch nicht meinem sonstigen naturell. aber so ein bisschen verstecken würde mich auch gerne. habe ich bei der anmeldung leider nicht bedacht.

  • Zitat von Bärbel Schracke


    nicht sofort ein passender nickname eingefallen und meine ersten beiden versuche sind mit ungültig gestoppt worden.

    Die Initalien deines Namens,hast du daran schon gedacht? :wink:

    Normalerweise kann man ja auch den Benutzernamen im phpBB-Forum ändern,hier aber nicht.

    Bleibt wohl nichts anderes übrig außer ein Freemail-Konto von z.B. http://www.web.de, http://www.gmx.de oder http://www.arcor.de etc einzurichten. . .

    WXP - Firefox 1.0

  • Du kannst natürlich auch unserm Admin mal eine nette Mail schicken.
    Er kann den Namen bestimmt im AdminControllCenter ändern.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • sollte sie lieber nicht tun. der altersunterschied ist vielleicht doch zu gross.
    und überhaupt: was ist denn nett? kann ja vielseitig ausgefüllt werden.
    paar tipps auf lager?

    grüsse rundum