Version 1.0.3 schließt nicht richtig. Lässt nicht starten

• Hallo,

habe seit dem update auf 1.0.3 Probleme.
    1. POPUP Fenster öffnen nicht mehr auch wenn ich Sie freigegeben habe.
    2. Wenn ich den Browser dann schließe und neu starten will, passiert nichts. Ich muß dann jedes mal im Task-manager unter Prozesse die firfox.exe herausschmießen bevor ich neu starten kann.

Hat jemand eine Idee wich ich das erneut in den Griff bekommen kann. Es nervt. sehr.

Grüße

Hotte

• Hi hotte,

1. die Beiträge ganz oben im Forum lesen!
    2. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=11682
    3. Profil neu machen: http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20Profilordner
    4. Safe-Mode schon probiert? http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…im%20Safe-Modus
    5. Suchebenutzen

Bitte gerne noch ein paar Infos zu Deinem System (OS, SP, Erweiterungen...) ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Dann versuch halt erst mal den Safe-Mode. klappts dann?

• spiderzilla
    ieview 0.84
    Tab Clicking Options 0.4.3
    Linkification 0.9.20
    Adblock
    Image Zoom
    Mozilla Calendar
    fireFTP
    DerBrowserTimer
    DownlaodManger Tweak
    Mr. tech´s Local installer
    Calculator
    Bandwith Tester
    bioFOX
    Copy Plain Text
    Autoforum
    ForecastFox
    Flashgot
    SearchStatus
    HTML Validator

so, das wars

• Dann scheint es sich um eine Erweiterung zu handeln.
    Deaktivier mal alle und probiers dann aus, eine nach der anderen hinzuzunehmen. Wenn das gleiche Verhalten wieder eintritt, dann hast Du den Schuldigen gefunden.

Dein Beitrag ist dann hier falsch und gehört zu Erweiterungen & Themes...
    Kannst ja mal die Suche mit den einzelnen Erweiterungen füttern, eventuell findest Du so schneller raus, obs mit dem ein oder anderen ein Problem gab...

• Ich habe nachfolgende Erweiterungen deaktiviert bzw. deinstalliert, wobei das ganze nich so einfach nachzuvollziehen ist. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Kombination mit SearchStatus zusammenhängt. Habe aber keine Zeit mehr und möchte das tool behalten. Die Ergebnisse lassen sich nicht 100% reproduzieren. Einzeln abgeschaltet, geht, eingechaltget, gehnt nicht, safe mode und erneut ausprobiert geht. Ist halt komisch.

spiderzilla
    bioFOX
    Copy Plain Text
    Autoforum
    HTML Validator

Wenn der Beitrag nicht dahin gehört, sagt mir bitte wie ich Ihn verschiebe.

Danke

Hotte

• ...auf das [!]-Symbol neben dem Edit-Button klicken, das meldet den Beitrag an den Moderator...