Profil geändert

  • Hallo,

    mein geliebter Rotfuchs hat heute beim hochfahren verkündet das das standard Profil benutzt würde :oops: und er denhalb nicht starten könne.
    Folglich habe ich ein neues Profil angelegt (mit dem ich gerade hier bin :wink:).
    Nun bin ich zwar wieder drin, aber meine gesamten Anpasungen sind weg und ich weiß nicht wie ich das Profil wieder ändern kann und habe unter Hilfe zum Thema Profile nichts gefunden... wäre insofern also dankbar für Hilfe oder Hinweise wo ich entsprechendes finde...

    Danke im Voraus

    -J-

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Many thanks. Problem gelöst. Danke auch für die unheimlich schnelle Hilfe :)

    -J-

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-