Kann bigscooter.de nicht richtig ansehen???

  • Hallo Forum,

    kann mir mal jemand helfen und die folgende Seite aufrufen:

    http://www.bigscooter.de

    Ich kann die Seite wohl aufrufen und auch den Links zu Home, News und Links folgen, aber der Link zu Ausfahrt soll eigentlich eine Fotoserie anzeigen, zeigt aber nur irgendwelche Platzhaltersymbole an. Ich habe sowohl mit als auch ohne Popup-Blocker und Adblock probiert, Ergebnis immer dasselbe.

    Was könnte das Problem sein?

  • Hast du Javascript abgeschaltet? Mit abgeschalteten Javascript konnte ich es auch nicht betrachten? Oder hast du die Tabbrowser Extensions?

    Ich kann die Bilder sehen.

    [Blockierte Grafik: http://img19.echo.cx/img19/9188/big7dz.th.jpg]

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Zitat von Master X

    Gut, ich seh auch nix. Liegt an Extras > Einstellungen > Web-Features > JavaScript > Erweitert > Häckchen bei "Grafiken verändern" machen.


    Jo richtig, komisch nur bei mir ist der Hacken standard maßig drin.

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • @ master x

    Genau das war mein Problem, ich hatte vor einiger Zeit aufgrund einer Empfehlung hier im Forum alle Häkchen entfernt, hatte eigentlich auch nie Probleme, aber dann jetzt auf einmal mit dieser Seite. Na ja, Häkchen wieder dran gemacht, und jetzt sehe ich alles, was ich sehen möchte.

    Danke schön!!!!!