Noch einmal Seitendarstellung

  • Hallo,

    habe gestern den FF von Version 0.8 auf 1.0.3. geupdated.
    Java habe ich als Version 1.5.0. installiert (Windows XP).
    Trotz dass die Java-Plugins (about:plugins) angezeigt werden und aktiviert sind, habe ich Probleme bei der Seitendarstellung.
    Seit gestern werden die Ebay-Seiten nicht mehr korrekt angezeigt, es tauchen nur noch die hässlichen Zeichen auf, wo früher Symbole waren.
    Was mich stutzig macht ist auch, dass ich die Einstellung für die Java-Applets in der Systemsteuerung nicht ändern kann. Da taucht das Häkchen nur bei IE auf und wenn ich es bei Mozilla machen will, kommt nur der Hinweis, keine Berechtigung.
    Mache ich da etwas verkehrt??

    Gruß

    Uwe

  • Hast Du mal die Forum-Suche mit Ebay gefüttert? Es gibt schon hunderte von Threads über die Darstellung dieser Seiten. Eine immer wieder vergessene Einstellung ist, daß Grafiken laden - nur von der ursprünglichen Website nicht aktiviert sein darf.

  • so weit ich weiss, sollte man bei einem Update von Version 0.8 an,
    besser ein neues Profil sich anlegen. Von 0.8 auf 1.0.3 hat sich doch
    einiges geändert. Denke mal daran wird das Problem wohl liegen.

    Zum Thema "Richtiges Update" einfach mal in der Rubrik "Allgemeines"
    den Thread hier lesen :

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=74999#74999

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)