Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

  • Zitat von iChris

    Hatte die ganze Zeit dafür einen Button in der All-in-one-sidebar .... nun ist der wech ...


    In der Kopfzeile der AIOS gibt es bei Anzeige der Erweiterungen drei Punkte: Ein grünes Plus-Zeichen mit dem Text Installieren, ein rotes Zeichen eines durchgestrichenen Kreises mit dem Text Deinstallieren und ein Zahnrad mit einem Drop-Down-Pfeil. Hierauf geklickt erscheint unter anderem ein Menupunkt Alle Erweiterungen aktualisieren.

    Vielleicht musst Du die Sidebar nur etwas weiter aufziehen.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander


    In der Kopfzeile der AIOS gibt es bei Anzeige der Erweiterungen drei Punkte: Ein grünes Plus-Zeichen mit dem Text Installieren, ein rotes Zeichen eines durchgestrichenen Kreises mit dem Text Deinstallieren und ein Zahnrad mit einem Drop-Down-Pfeil. Hierauf geklickt erscheint unter anderem ein Menupunkt Alle Erweiterungen aktualisieren.
    Vielleicht musst Du die Sidebar nur etwas weiter aufziehen.


    ja, GANZ GENAU diesen Button meine ich ... aber der ist einfach wech ... keine Ahnung, wie ich das angestellt habe ... sidebar ist bis zum Anschlag aufgezogen, nichts da ... und Deinstallation und Neuinstallation brachte auch nichts ...

  • Es bezieht sich jetzt auf Update Notifier!
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du scheinst tatsächlich blind zu sein :wink:

    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/3641/zwischenablage022ds.jpg]

    Auf dem Bild befindet sich der Button, der bei dir übrigens anders ausehen wird, in der Menübar.

  • Zitat von Dr. Ä

    Hast du Zoomy installiert?


    soo, nachdem einiges im argen lag, hab ich beschlossen, alles noch mal komplett zu deinstallieren und löschen (App., Extensions, Themes, plugins, accounts, profiles, usw.) und gänzlich neu zu installieren ... hat auch schließlich wunderbar geklappt - bis auf eben diese extension zoomy, die sich weder direkt noch lokal von der Festplatte aus installieren läßt ... mit der einfachen "add bookmark" extension verhält es sich genauso ... was iss denn daran nu wieder schuld, bitte ... :roll: ?

  • Hallo,

    eine kurze Zwischenfrage von einem SaFire-Anfänger.

    ich hätte oben rechts auch gerne die Ampelfarbenen Buttons,
    bei mir sind alle drei blau, was muß ich tun, um diese zu bekommen?

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Rauwolf/Ampel.jpg]


    Dank im voraus


    mfg.

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Dr. Ä

    Hast du schonmal probiert, die Erweiterung von UMO zu installieren?


    danke, ich habs noch ein drittes Mal komplett de-installiert und wieder neu aufgespielt, nun ging´s ... dafür geht´s nun wieder nicht mehr weiter (mit Neuinstallationen) ... scheint also ein ganz anderes Problem zu sein als die vermuteten Erweiterungen ... als ob nach 2o Extensions einfach Schluß sei ... (darunter allerdings nichts, was sich irgendwie gegenseitig ausschließen würde, wie z.B. Tabbrowser Preferences und TabMixPlus o.ä.)

  • Hallo,

    Kommando zurück, hab mich wohl wieder in den Styles
    gespielt und auf iTunes blue gestellt.

    aber was anderes habe ich noch, wenn ich bei geöffneter
    Lesezeichen Sidebar einen weiteren Firefox starte, dann zuckt die
    Sidebar kurz in sich zusammen und es ist kurz das Firefoxsymbol zu sehen.

    Ist das normal, gewollt ?

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • mal die einfachste aller Fragen:

    WO genau finde ich denn den Link zum Download z.B. von SaFire ... ?! Ich sehe nur immer und überall die Links zu den Autoren und dort sämtliche Beschreibungen ... aber konkret der Download für das Theme, keine Chance - oder sind die etwa kostenpflichtig ... ?

  • Zitat von Alexxander

    Klick auf die Namen der Themes - das sind Links!


    ja nee, schon klar, dann bin ich auf den entsprechenden Seiten ... aber ich finde dort jeweils nicht die Links zum Download - wie schon bei SaFire oben auch, da mußte ich das Theme selbst ja auch woanders herunterladen - verstehst mich ... :roll: ?

  • Hallo,
    ich benutze SaFire 1.09 und Tab Mix Plus.

    Ich hätte gerne den Schließbutton der Tabs in Rot....
    ist das irgendwie möglich ?

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Rauwolf/Tab.jpg]

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Hallo Dr.

    wo kann ich nachlesen, wie ich an die Dateien komme
    b.z.w. wo die Dateien abgelegt sind ?

    Hast Du da einen Link für einen Anfänger?

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)