[Gelöst] Problem mit "Save Link in Folder 0.4"!

  • Hallo,
    habe gerade auf meinem PC die Erweiterung "Save Link in folder" von Version 0.3 auf 0.4 upgedatet. In der alten Version hatte ich es so konfiguriert, daß sich das Downloadfenster in dem ausgewählten Ordner öffnen soll. Dies hat auch funktioniert.
    In der version 0.4 habe ich in den Einstellungen auch den Haken gesetzt, aber das "Speichern in..."-Fenster öffnet sich nicht mehr. Der Download startet sofort in den Ordner.
    Kann das jemand bestätigen oder hab ich irgendwo was übersehen?


    Grüsse
    waldmeister24

    Einmal editiert, zuletzt von waldmeister24 (27. April 2005 um 13:56)

  • Hallo,

    hat sich erledigt. War ein Bedienungsfehler :oops: . Ich hatte übersehen, daß nun für jeden Ordner die Einstellungen individuell gemacht werden können.
    Jetzt funktioniert es.

    Grüsse
    waldmeister24