Seiten speichern unter. . .

  • Hallo Leute,

    wie stelle ich es an, damit Firefox immer nur eine Datei erstellt, wenn ich eine Seite aus dem Inet speichern möchte, wie beim IE kann man doch angeben
    "Webarchiv, einzelne Datei (*.mht) ?

    Habe mir schon sooo oft die Erweiterungen angesehen, aber keine gefunden die dieses Problem behebt.
    Wenn ich eine Seite speichere macht er mir immer zwei Dateien

    Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte nicht; "kuck dir mal die Erweiterungen an"

    Danke im Vorraus

  • Zitat von Gertrud

    Na ja, ohne Erweiterung gibt es nur eine Antwort: das geht nicht.

    Deshalb - obwohl nicht gewünscht - hier der Link zu einer Erweiterung: http://maf.mozdev.org/

    Naja, das es ohne Erweiterung nicht geht ist mir schon klar, habe mir auch den Link angesehen,bin aber in Englisch eine Niete, wohin bzw.was muß ich von der Seite laden ?

  • Nein! Leider noch nicht! Was heißt alle FF-Versionen? Eigentlich solltest du nur eine haben und zwar die 1.0.3!(die Neuste). Die Erweiterunprogrammirer passen diese der neusten Version immer recht flott an! Die meisten laufen sofort, Einige etwas später!
    Übrigens! Hier kannst du gucken was so alles für den FF bis jetzt auf deutsch gibts!

    http://www.erweiterungen.de/

  • Zitat von loshombre

    Nein! Leider noch nicht! Was heißt alle FF-Versionen? Eigentlich solltest du nur eine haben und zwar die 1.0.3!(die Neuste). Die Erweiterunprogrammirer passen diese der neusten Version immer recht flott an! Die meisten laufen sofort, Einige etwas später!
    Übrigens! Hier kannst du gucken was so alles für den FF bis jetzt auf deutsch gibts!

    http://www.erweiterungen.de/

    Ja Danke, da war ich schon, und da sind die meister Erweiterungen für die Versionen . . bis 1.0

  • Besser ist: Erweiterung auf die Festplatte speichern und von dort aus installieren. Sonst kommt es zu einigen Effekten, die hier schon häufig zu finden sind!!

    :wink:

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Lass dich von den "bis 1.0" nicht sofort täuschen! Denn viele davon funktionieren trotzdem einwandfrei! Hab selber welche!
    Ich installiere meine Erweiterungen immer sofort und ohne Umwege! Und wenn doch einmal was schief geht, dann halt deinstallieren! FF aus, FF an und noch mal vielleicht von einer anderen Seite probieren!
    Negative Effekte können schon mal auftretten! Dann liegt das meiner Meinung nach nicht dadran, von wo man die inst. hat, sondern daß man sie inst. hat!

  • Zitat von loshombre

    Oben auf der Seite auf Installation klicken und dann auf "Latest XPI-0.5.0" und installieren. Dann in den leider englischen Einstellungen bischen fumeln so wie du das haben willst. Probieren geht halt über studieren!

    habe die Erweiterung instal. und er macht mir auch nur eine Datei, aber bei allen Einstellungen die ich probiert habe, speichert er die Seiten alle ohne Bilder also nur text und links

  • "Diese Eigenschaft ist ist zur Verfügung gestellt worden von MAF Version 0.5.0 und höheres. Wenn diese Präferenz ermöglicht ist, wird ein anderer Bestandteil von MAF serialize HTML Seiten zur Scheibe benutzt. Dieser Bestandteil speichert die Bilder, die in den CSS Seiten verbunden werden, aber es z.Z. funktioniert NICHT auf gestalteten Seiten"

    Das ist die leider dürftige Übersetzung des Bilderproblems!
    Kann zwar auch nicht viel damit anfangen aber vielleicht hilft jemand anders!