Probleme mit downTHEMall!

• Hallo, kann mir jemand weiter helfen?? Ich versuche seit langem mit dem downTHEMall! Grafiken runterzuladen, was auch gut klappt, solange es sich nicht um thumbnails handelt. Wenn ich hier versuche, über den Link das Bild oder die Bilder herunterzuladen werden die Grafiken als .dat gespeichert und lassen sich nicht öffnen, selbst wenn ich die Erweiterung in .jpg ändere. Woran kann das liegen??

• Da müsstest Du schon eine Seite, wo das passiert, mal nennen. Könnte sein, daß dort mit Absicht ein Skript zwischengeschaltet ist, das solche Saugaktionen verhindern soll.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo,

es handelt sich hier leider nicht nur um eine Seite, sondern um mehrere... eigentlich habe ich noch keine Seite gefunden, auf der das downloaden von Grafiken mit dem downTHEMall! über den Link funktioniert hat. Manchmal werden die Grafiken allerdings doch als .jpg gespeichert, aber es ist nichts zu sehen, wenn ich die Bilder öffne (mit ACDSee). Aber hier ist ein Beispiel:
    http://www.alexrossart.com/archives.html
    Hier werden die Bilder allerdings als .html gespeichert, beim Öffnen ist aber auch nichts zu sehen.