TabMix [de] 0.2

  • Ich habe soeben die oben genannte Erweiterung installiert. Dazu eine Frage, in der Hoffnung, dass ich nicht einfach zu blind bin, die gewünschte Eigenschaft selber einzustellen.
    Ist es möglich, die Tab Leiste auch dann eingeblendet zu lassen, wenn nur ein Tab geöffnet ist (im Einfenstermodus). In jeder bisherigen Version von TabMix hatte ich damit keine Probleme, die Tab Leiste war also immer da. Wenn ich jetzt jedoch von zwei offenen Tabs einen schließe, verschwindet gleich die ganze Tab Leiste. Find ich nicht so doll, weiss jemand Rat??
    MfG
    AirKnee

    MfG AirKnee

  • Versuchs doch mal mit der firefoxeigenen Einstellung für Tabbed Browsing, dort kann man es ja auswählen.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Auch nicht schlecht! Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert.

    ...Wie da bloß der Haken bei "Die Tab Leiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist" hingekommen ist, weiss ich nicht. Aber bei der TabMix 0.1 lief trotzdem alles ohne Probleme. Merkwürdig
    Trotzdem DANKE

    MfG AirKnee

  • Zitat von AirKnee

    Auch nicht schlecht! Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert.

    ...Wie da bloß der Haken bei "Die Tab Leiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist" hingekommen ist, weiss ich nicht. Aber bei der TabMix 0.1 lief trotzdem alles ohne Probleme. Merkwürdig
    Trotzdem DANKE

    Hast du deine Vorversion deinstalliert?

    Wenn ja, dann kommt das davon. Irgendwie werden diese Einstellungen bei der Deinstallation "zurückgesetzt".