F: Yahoo-Groups mit eingeschränktem User-Account

  • Hallo zusammen,

    heute wollte ich auf die Seite http://de.groups.yahoo.com/ zugreifen, erhalte nach einiger, ungewöhnlich langer Zeit auch den Fertig-Status angezeigt, während das Browserfenster weiß bleibt. Die Adresse wird korrekt angezeigt.
    Als ich mit einem Admin-Account mal nach dem neuesten Firefox-Update geguckt habe, probierte ich die o.g. URL noch einmal und bekam sie einwandfrei angezeigt.

    Vers. 1.0.3 de, JS aktiviert
    O/S: Win XP Home, SP2, keine sogenannte PFW außer der im SP2 integrierten im Einsatz.

    Habe hier im Forum schon gesucht, aber keine entsprechenden Threads gefunden.
    Hat jemand eine Erklärung, warum Seiten im User-Account nicht angzeigt werden. Konfiguration vom Firefox in beiden o.g. Accounts ist gleich.

    Bin etwas ratlos...

    Gruß Saruna

  • Die Windows Profile sind auch gleich oder gleichwertig?

    Vielleicht hast Du als Benutzer keine ausreichende Lese- oder Schreibberechtigung auf das ff-Profil...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Es lag an den Proxy-Einstellungen für meinen ISP, mit denen ich gewöhnlich unterwegs bin. Mit Direktverbindung (steht im Admin-Account) funktioniert es. Hätte ich zwar nie vermutet, aber man lernt ja nie aus. :wink: