Probleme beim Speichern von Grafiken

  • Hallo da, habe ein kleines Problem mit Firebird 0.7. Es tritt erst seit einigen Tagen auf, davor ging alles einwandfrei. Wenn ich Grafiken anklicke und "Grafik speichern unter" wähle, kann ich das Bild zwar speichern, allerdings nicht mehr im jeweiligen Dateiformat (jpg, gif), sondern unter Dateiptyp ist nur "Alle Dateien" wählbar. Nervig!

    Beim Internet Explorer konnte man das gleiche Problem beheben, indem man den Cache gelöscht hat. Aber wie funktioniert das bei Firebird? Einstellungen/Cache löschen führt jedenfalls nicht zum Erfolg.

    Bin dankbar für jeden Tip! Besten Danks schonmal im Voraus!

  • Hallo Zedd1980,

    wie man da den Dateityp eingrenzen kann, weiß ich auch nicht, aber damit ist ja auch nur die Anzeige der bereits vorhanden Dateien gemeint.

    Was bei der zu speichernden Datei hinter dem Punkt kommen soll, kannst du ja selbst hinschreiben oder vorsichtshalber so lassen, wie es ist.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)