Remove It Permanently 1.0.1 DE fehlerhaft ? [Ursache gelöst]

  • Hallo,

    habe das (Update) der Erweiterung Remove It Permanently 1.0.1 DEausgeführt und bekomme dieses Fenster WARNUNG Error Ripping Page: als Meldung.

    Nehme ich aber die Englische Version als vergleich bekomme ich diese Meldung nicht.
    Funktioniert bei Euch die Deutsche 1.0.1 DE oder habe ich da etwas bei mir übersehen?


    Gruß, Erich

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3 (ax)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. April 2005 um 05:00)

  • Bei mir gibt es keinen Fehler, aber ich schau mir das mal an. Solange hab ich das Update wieder zurückgestellt.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo,
    auch ich habe die gleiche Fehlermeldung. Nachdem ich die Version 1.0.1 DE installiert hatte, tauchte bei jedem Start des FF diese Meldung auf. Bin nun wieder auf 1.0 zurückgegangen mit der ich keine Probleme habe.

    Gruß
    waldmeister24

  • @Wawuschel und waldmeister24

    danke für Eure Postings!


    Electroluchs,

    für deine Bemühungen die mögliche Fehlerquelle zu analysieren Danke ich dir jetzt schon. Wie es aussieht ist wirklich nicht alles bestens. :wink:


    Gruß, Erich

  • Hallo Electroluchs,

    von Unannehmlichkeiten ist meinerseits nichts zu spüren. Das Gegenteil tritt da schon eher in Kraft.

    Die Bereitschaft in so kurzer Zeit die korrigierte deutschsprachige Version 1.0.1 zur Verfügung zu stellen
    zeigt mir wie Ehrenvoll Du an deine Werke gehst. Selbstverständlich ist dies in der heutigen Zeit ja nicht sehr oft.

    Nun mit der korrigierten deutschsprachigen Version 1.0.1 klappt es jetzt einwandfrei.


    Freundlich grüßt Dich, Erich

  • Hallo Electroluchs,
    auch von mir ein großes Dankeschön. Hab nun auch die korrigierte Version von RIP 1.0.1 DE installiert und auch hier tritt der Fehler nicht mehr auf :D .

    Auch ich sehe es nicht als Unannehmlichkeit. Du kannst ja nicht alle Konstellationen testen :wink: .


    Grüsse
    waldmeister24