Htmls von Firefox öffnen lassen

  • Hallo, ich hab ein seltsames Problem also ich möchte das Firefox meine html Datein öffnet. Normalerweise stellt man das ja bei Ordneroptionen oder mit einem Rechtsklick bei Eigenschaften der Datei ein dann erscheint ja dieser Programm aus einer Liste wählen Dialog und weil Firefox da bei mir nicht dabei ist such mit "Durchsuchen" die firefox.exe Datei raus und klick OK aber dann passiert nichts als ob der Computer es nicht merken würde macht er das Fenster zu und alles bleibt beim alten.

  • Du könntest versuchen Firefox einfach nochmal mit der .exe-Version zu installieren. Dabei wird sowas oft korrigiert.
    Ansonsten ist der Fuchs denn als Standard-Browser aktiviert?

    Falls nicht von beiden hilft, musst du unter Ordneroptionen die Einstellungen für html usw. manuell vornehmen.
    Dazu gibt es einige Threads in diesem Forum, einfach mal in die Suche bemühen.

    Gruss
    PM

    Every time you make a typo, the errorists win.