Firefox instabil?

  • Hallo,
    ich hoffe micht trügt der Schein, aber ich habe so das Gefühl, dass Firefox nicht so flüssig läuft wie Firebird, desweiteren hatte ich gestern Darstellungsschwierigkeiten bei den Tab Extensions (die aktualisierten!).
    Die Schliessbox in den Tabs war nicht mehr ansprechbar und verwandelte sich zeitweise in in graue Vierecke, und die Tabs liessen sich nur durch das Kontextmenü schliessen.

    ???

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Hm also hier läuft der Firefox (mal wieder nen neuer Name ...) einwandfrei. Einzig die deutsche Lokalisierung fehlt noch.

    Grüße
    Sturmkind

  • Bei mir auch, ohne die TabExtension.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hm ich habe das alte Profil übernommen und es geht trotzdem einwandfrei. Das oft auftretende Problem mit den alten Profilen beim Wechsel zu einer neueren Version ist allerdings wirklich ärgerlich und bedarf der Bereinigung. Ich könnte mir z. B. ein kleines Programm vorstellen das im Download vorhanden ist und automatisch alle Profile konvertiert.

    Grüße
    Sturmkind