Warum kann ich Cookies und Cache löschen nicht im FF?

• Hallo @ alle

Bin mit dem FF eigentlich sehr zufrieden, aaber muß o.a. Funktionen erst immer im IE machen.

Bitte erklärt es mir verständlich, da ich ein PC-Laie bin.

LG Waltraud :?: :?:

FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

• Das kann so nicht funktionieren, da IE und Firefox die Cookies und Cache verschieden verwalten und getrennt speichern. Wenn du im IE die Cookies und den Cache löschst hat das nur Auswirkungen auf den IE, nicht auf den Firefox. Ebenso ist es umgekehrt.

Cookies und Cache kannst du in Extras --> Einstellungen --> Datenschutz löschen und verwalten.

• javascript:emoticon(':idea:')
    Idea
    Danke Simon jetzt habe ich es begriffen.

Dann hätte ich aber noch eine Frage. Weiß aber nicht ob die hierhin gehört.

Möchte bei http://www.milliontip.com die Liveziehung sehen.
    Nach einiger Zeit erscheint aber nur in der linken Ecke ein rotes X und dann steht da Klasse JavaCamPush.class nicht gefunden.
    caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.

Die Camera ist nur online von 16.55Uhr bis 17.10Uhr. Was kann ich da machen?

LG Waltraud

• Kannst Du mir auch sagen, wie ich denRegistryeintrag
    REGEDIT4 HKEY_LOCAL_MACHINE usw. bewerkstelligen kann?,

Denn ohne diesen Eintrag muß ich alles (Cookies löschen, Verlauf leeren usw.) im IE machen, damit es im FF funktioniert.

Außerdem komme ich hier im Forum :mad: nicht klar wenn es um meine Einträge geht. Wie kriege ich z.B. 1 Wort in rot geschrieben?

Danke im voraus für mich als PC-Laien.

Ich habe Java übrigens installiert. + es wird aber nur unterstützt

• wegen rot:

wenn du antwortest, sind da viele Buttons, und zwei Menues - links steht Schriftfarbe. -- jetzt ists rot das gewünschte Wort selektieren,dann über die Farbenwahl rot anwählen. Aber sag dir jetzt schon, "riesiges" rotes was entgegenhupft ist nicht wichtiger wie 10er klein und schwarz ;)

wegen Win-Registrierungsdatenbank

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)