Fehlerhafte Darstellung des RP-Fensters

• Hatte schon mal jemand ein vergleichbares eigenartiges Problem? Ich benutze des öfteren das Webradio des Schweizer Radios (http://www.drs.ch) via das Realplayer-Plugin; dessen Fenster wird seit einigen Tagen jedoch viel zu flach angezeigt, so dass die Bedienungselemente des Players "abgeschnitten" und somit nicht zugänglich sind; hören tut man trotzdem, ist also ein rein "ästhetisches" Problem. Löschen von Cache und Cookies sowie Neuinstallation von RP brachte nix, und auf meinem zweiten PC, auf dem ebenfalls mit Firefox gesurft wird, gibts das Problem nicht. -- Wie gesagt nichts tragisches, würd mich aber trotzdem mal interessieren, woran das liegt...

• an der webseite liegt es nicht, denke ich
    probier mal im safe mode (start>programme>mozilla firefox...) das web radio zu starten...
    gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Náchster versuch"
    verschiedenen betriebssysteme auf den beiden rechnern?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• lösche mal die cookies in deinem firefox (und auch den cache) über "extras>einstellungen>datenschutz"), dann kriegst du beim ersten aufruf des webradios wieder das einstellungsfenster zu sehen

dann müsste eine von den beiden móglichkeiten störungsfrei laufen.

viel erfolg :D