• Tach zusammen!
    Seit ein paar Tagen hab ich in der Symbolleiste vor dem Lesezeichen Forum das Icon von T-Online sitzen(was normal vor den Link in der Adressleiste gehört) und krieg es nicht mehr weg! Deiinstalliert-Neuinstalliert und es ist weg!
    Schlimmer noch ist das es sich nur mit dem Logo von Chip abgelöst hat,denn das hängt jetzt davor!
    Okay-es gibt schlimmeres aber irgendwo nervt esauch!
    Weiß jemand wie sich das entfernen läßt!
    Wenn ja-dann bitte so erklären das auch ich es verstehe!
    Bei euch Profis fliegen manchmal Wörter rum die ich im ganzen Leben nicht einordnen kann! :lol:
    Danke im Vorraus!
    MFG:Kadauz

  • Warum soll ich die Seite nicht besuchen!Sie funktioniert doch einwandfri!!! :D
    Es ist doch nur das Chipicon was davor sitzt.Öffnen tut sich(wie Du ja siehst)das Forum von FB!
    Nur das ich das Icon vor Chip und vor dem Forum habe nervt mich! :twisted:

  • Versteh ich es richtig und du meinst das Favicon??
    Falls ja kannst du dieses lokal speichern und in den Optionen des Lesezeichens den Speicherort angeben und schon hast du wieder das richtige Symbol
    Vorteil: Auch wenn du den Cache löschst hast du noch das schöne Bildchen...


    Hoffe ich konnte dir helfen!

  • Was ist Favicon?
    Ich habe dieses Rote C Symbol von Chip vor dem Lesezeichen Forum und vor Chip sitzen!
    Weiß noch nicht mal warum das passiert ist!
    Vorher war es das von T-Online.
    Nach der Neuinstallation ist es das von Chip!
    2x das gleiche Icon vor verschiedenen Lesezeichen!
    Hab sie jetzt auseinandergesetzt weil ich mich ein paar mal vertan habe!
    Was Du mir schreibst mit Lokal speichern usw. ist noch ein wenig fremd für mich!
    Trozdem Danke für Deine Hilfe!
    Es gibt tatsächlich schlimmeres als das:
    Wenn Firefox auf Deutsch kommt wird es sich (hoffentlich) von selber erledigen!
    Gruß:Kadauz

  • Zitat von Kadauz

    Was ist Favicon?

    Wenn Firefox auf Deutsch kommt wird es sich (hoffentlich) von selber erledigen!


    Das ist ja das Symbol neben dem Lesezeichen

    Nein,das ist ein FF internes Problem,das manchmal auftaucht. . .

    WXP - Firefox 1.0

  • Hallo Evildad!
    Danke für diesen schönen Rembrandt,aber ich hab den FB grad komplett deinstalliert!
    Also alles gelöscht!
    Bau ihn jetzt nochmal neu auf!
    Jetzt ist es natürlich auch weg!
    Danke für Deine Mühe!
    Gruß:kadauz

  • Hallo Leute,
    habe mich bei FB immer über das Windows Favicon in der Taskleiste geärgert und hatte gehofft, daß beim Fx das Ärgernis verschwindet. Aber Pustekuchen! Zumindest in der Testversion von Fx o.8 de taucht das vermaledeite Favicon wieder auf. Kann man das ändern? Es handelt sich zwar nur um eine Kleinigkeit, aber auch ein kleiner Stein im Schuh kann beim Gehen ganz schön pieksen..
    Wie gut, daß ich einen Vogel habe, hm einer bin.
    Gruß
    rabenvogel