• Punkto Sicherheit!!!

    Eigentlich ist es egal ich kann euch meine Karte in die hand drücken und die Pin gleich mit.

    Es würde nichts passieren denn alles kann man per kontoauszug kontrollieren und binnen 2 Wochen rückgängig machen.

    Daher vestehe ich nicht was die Leute mit Kontonummer, Daten, Adresse und und und haben.

    Die meisten Leute verwechseln Hacker mit massenmördern!!!

    Ich hätte mehr Angst vor Viren mit bösartigem Code der mein Rechner kaputt macht, als das einer weis wann ich Dünnpfif habe und meine Daten.

    Ich bin zwar kein Hacker, aber welcher gute Hacker zapft sich an einem Privaten user der zu hause ab und zu downloads macht in P - seiten schnüffelt und Info zu all möglichen sachen sucht.

    Also java skript hin oder her,

    die guten hacker sind fair.

    Und wenn du mal einen hast,

    dann häng ihn an den mast.

    Denn er wird bei dir nichts kriegen,

    deine Firewall wird ihn besiegen.

    Und hat er es geschaft,

    hast du halt pech gehabt.

    Gruss an alle!!!

    Euer möchte gern Dichter!!!

    Ps: NightHawk56 wie du siehts bin ich erst seit 8.4. hier und dachte, weil ich den Board kontext noch studieren muss, das du es ernst gemeint hast.
    Schwamm drüber.

    Wie gefehlt euch der Reim macht mal was hinzu vielleicht können wir es verkaufen bei Ebay.

    Keine Copy bitte dieser Reim ist Copyright Geschützt und wird Strafrechtlich verfolgt jede ab änderung ist Strafbar.
    Das hinzu fügen ist vom ersteller akzepttier und der jenige der das endprodukt schaft bei Ebay zu verkaufen der muss zu mindest die Stadt von dem Käufer nennen.
    grins!!!

    Intelligenz ist nicht alles im Leben, wenn man über zu vieles nach denkt kann es einem nicht gut gehen.

    Also lieber dumm Leben, als schlau und pesimistisch zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gentleman (13. April 2005 um 22:02)

  • Gentleman,

    kannste nicht irgendwie mal diesen doppelten Linefeed abstellen, ist ja schrecklich, diese Scrollerei :wink: .

    Ok, gib mir deine Karte samt Pin, ich räum am Automaten dein Konto leer, und du versuchst deiner Bank nachzuweisen, das es nicht du warst, der die Kohle abgehoben hat.

    Have fun,
    NightHawk

    p.s.
    wird allmählich immer mehr OT, also lass uns das mla hier beenden.

  • Was soll eigentlich das kürzel OT.

    Punkto Karte lass mal stecken.

    Kein bock auf Wochenlangen stress mit der Bank und hungers nöten.

    Intelligenz ist nicht alles im Leben, wenn man über zu vieles nach denkt kann es einem nicht gut gehen.

    Also lieber dumm Leben, als schlau und pesimistisch zu sein.

  • Naja,

    Java Skript>Hauptspeicher einsehbar>Passwörter>Online-Banking>Konto-Daten

    Weit her geholt, aber etwas hat es noch ein zusammen hang.
    Und diese Forum Sprachen werde ich nie verstehen. Ich bin nur hier um mein minimal wissen weiter zu geben und immer auf den neusten stand zu sein was mein Browser für weh wehchen hat.

    Intelligenz ist nicht alles im Leben, wenn man über zu vieles nach denkt kann es einem nicht gut gehen.

    Also lieber dumm Leben, als schlau und pesimistisch zu sein.