Disharmonien zwischen Tab Mix und Tab Clicking Options

  • Ich nutze Tab Mix 0.1.4 und Tab Clicking Options 0.5.1.


    Mir ist Folgendes aufgefallen: Wenn ich mittels "Neuer Tab"-Button oder mittels Tableiste-Kontextmenü einen neuen Tab öffne, wird entsprechend meinen Tab-Mix-Einstellungen die Startseite geladen. Wenn ich hingegen (entsprechend meinen TCO-Einstellungen) einen neuen Tab mittels Doppelklick auf die Tableiste öffne, dann wird die Startseite nicht geladen.


    Weiß jemand, ob man das irgendwie harmonisieren kann?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Gerade eben funktionierte zeitweise das Schließen eines Tabs mittels Mittelklick nicht mehr (trotz entsprechender Einstellung in TCO).


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach dem Schließen von Tabs die Tab-Namen häufig falsch sind (war vor dem Update von Mab Mix 0.1.4 und der Installation von TCO nicht so).


    Treten die Probleme auch bei Anderen auf?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Ich merke gerade, dass der aktuelle Tab sich überhaupt nicht mehr schließen lässt, egal auf welche Weise man es versucht.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Zitat von Filetsteak

    Ich merke gerade, dass der aktuelle Tab sich überhaupt nicht mehr schließen lässt, egal auf welche Weise man es versucht.


    Hat dieses Phänomen kann ich mich auch noch erinnern, als ich noch TCO und Tabmix (war glaub noch die 0.1.1) benutze.
    Hab leider, nur eine Lösung gefunden, und die war, TCO zu deinstallieren.

    Gruß SuiRIS


    Arch Linux