Themes update (Noia eXtreme)

• Wer weiss, wo der Firefox seine Informationen zieht, wenn ihn man via
    Extras>Themes>updaten nach einem update suchen lässt?

Konkret: Ich nutze Noia eXtreme 2.8.1 von Kongkeat Kuatrakull
    Starte ich o.g. update-Routine, erhalte ich als Antwort "Firefox konnte keine verfügbaren updates finden."

Auf der Webseite des Autor wird Version 2.8.4 angeboten, die bei mir (FF 1.0.2 e_DE) Fehler verursacht, bei Mozilla wird 2.8.2 angeboten, bei extensionsmirror 2.8.0.

Also: wo sucht der FF nach Themes-updates, und wer weiss, wo ich Noia eXtreme 2.8.3 erhalte?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Also: wo sucht der FF nach Themes-updates, und wer weiss, wo ich Noia eXtreme 2.8.3 erhalte?

Vermute mal, dass Du das nicht mehr bekommen wirst......

Zitat

::::: Updated Noia2.0 version 2.83 [03/06/2005] :::::
    - Beta test for the upcoming Firefox 1.1(not compatible with Firefox 1.0.1 and older)

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• hatte ich auch gelesen, darum hat die 2.8.4 bei FF 1.0.2 wohl einige Fehler (z.B. keine icons unter extas>einstellungen, nur die textbuttons :( )
    gruss :),

ps: aber, wieso reagiert der FF nicht auf den ftp server von mozilla, wo doch die 2.8.2 liegt, und ich 2.8.1 habe :( ?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• .......tja, die Wege des Herrn sind unergründlich.....
    Warum biete mir Fx eine Theme Version 1.0.5 an obwohl Alfred schon die Version 1.0.6 auf dem Server hat.....
    Ich habe das Softwareupdate eh deaktiviert. Ich gehe lieber selber auf den Pages auf die Suche.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• tja, geh ich mal, wenn ich langeweile habe, bei bugzilla stöbern, vielleicht ist das ja ein alter hut.

gruss :D