Howdy,
um es ganz direkt zu sagen: Meine Lesezeichen sind weg. Ohne jeden ersichtlichen Grund. Komplett leer, als hätte ich nie welche angelegt. Hat jemand eine Idee, wieso?
Lesezeichen weg???
-
iron_net -
31. März 2005 um 20:43 -
Erledigt
-
-
Wurdest du zufällig aufgefordert ein neues Profil anzulegen?
--> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=5135#profil_2 -
Kann sein aber ich meine es ist schon länger her.
-
Schau mal ob du im Profilmanager ein zweites Profil (default) findest.
Wenn ja starte dann mal das, und sag dann bescheid ob du deine Lesezeichen wieder hast. -
Nein, es gibt nur das default-Profil und wenn ich das aufrufe, sind die Lesezeichen immer noch weg. Wie gesagt, sie sind auch erst seit heute verschwunden und dass ich ein zweites Profil einrichten sollte, ist auf jeden Fall schon länger her.
-
Gab es kein einzigen zwischenfall, Absturz, Stromausfall oder so?
Komisch... Noch nie erlebt das Bookmarks einfach so verschwinden.Aber geh mal in den Profilordner und schau mal ob die Datei bookmarks.bak größer wie die bookmarks.html ist. Wenn ja, benenne sie in bookmarks.html um.
Wenn nicht, kannst du eventuel ein Teil der bookmarks retten indem sie aus dem IE iimportierst.
Ansonsten würde ich fürs nächste mal vorsorgen und die Erweiterung Bookmark Backup installieren. DIese Erweiterung sichert automatisch deine Bookmarks(Lesezeichen) und auf Wunsch auch deine Einstellungen, Passwörter etc..