Individuelle Startseite

• Hallo

Bastelt euch eure eigene Startseite!

Gebt einfach folgenden Code bei EXTRAS - EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN ein und probiert es selber aus! Passt es nach euren Bedürfnissen an. Dann habt Ihr sofort alles auf der ersten Seite was ihr braucht! Editieren
    findet Ihr ganz oben!

Onlyfree.de-Startseite

Wäre auch Ideal für die Firefox-Programmierer das Tool von Osmodia.de auf der HP einzubauen.

Viel Spass damit

joe

MMx_edit: Layout wieder hergestellt

• Hmm, wieso hab ich die Seite vom RoadRunner noch net in meinen Bookmarks? *schnell ändert*

@Topic
    Das sieht wie ein (sorry) billiges modulares System aus, da kann man sich mit ein wenig HTML und CSS Kenntnissen etwas deutlich hübscheres basteln und das lokal speichern.

• @ Moderator
    Danke für die anpassung meines beitrags

Zitat

Mhh.. gefällt mir nicht so.
    Sind mir alles zu sehr nach einem zusammengeworfenen Haufen aus.

@ SuiRIS
    da geb ich dir schon recht, einen schönheitswettbewerb kann man damit nicht gewinnen...

Zitat

Das sieht wie ein (sorry) billiges modulares System aus, da kann man sich mit ein wenig HTML und CSS Kenntnissen etwas deutlich hübscheres basteln und das lokal speichern.

@ Simon1983
    ... wenn man es kann und die zeit und lust dazu hat.
    Nur ich bin Anfänger und ich denke ich bin nicht allein...
    Das hier kann jeder schnell und einfach für sich machen, deswegen hab ich die anregung hier rein geschrieben

Zitat

Ob das Absicht ist das die Links auf der seite reflinks sind?

@ Sebastian
    ... ja das war absicht :)
    Irgendwas muss man ja rein schreiben... ;)

Aber ich denke ihr habt aber das System verstanden was ich damit sagen wollte oder?

Hab ihr evtl noch anregungen wo jedermann schnell und unkompliziert so eine Startseite ohne HTML oder sonstiger kenntnisse erstellen kann?

Servus aus dem Sonnigen Süden
    engedi