Top-Navigation bei eBay fehlt

  • Hallo Leute,

    ich habe leider ein Porblem mit eBay und FF (1.x), welches ich bisher nicht im Forum gefunden habe.
    Ich bekomme bei eBay nur die halbe Top-Navigation zu sehen. Die rechteckigen Kästchen "Kaufen", "Verkaufen", "mein eBay", "Gemeinschaft" und "Hilfe" sind nicht zu sehen.
    Ich habe ein paar ähnliche Einträge gefunden, aber keine Lösungen die helfen. Wer hat noch ne Idee? :?:

    Gruss, Andreas

  • Bei mir funktioniert die Darstellung ohne Probleme. Vielleicht liegt es an einer Erweiterung. Also mal im Safe-Modus starten und erneut testen. Oder läßt Du per Einträge in der userContent.css Werbebanner unterdrücken, denen Ebay vielleicht zum Opfer fällt?

  • Danke für deine Antwort, aber plötzlich :o habe ich die richtige Einstellung gefunden! Unter "Extras" - "Einstellungen" - "Web-Features" musste ich explizit für "http://www.ebay.de" die erlaubnis einstellen, Grafiken laden zu dürfen. Jetzt gehts.
    Danke trotzdem allen, die versucht haben zu helfen.

    Andreas

  • Normalerweise sollte es auch ohne diese Erlaubnis gehen. Bei
    mir habe ich keine Ausnahmen drinne stehen.

    Nur die Option Grafiken von ursprünglicher Website laden
    ist deaktiviert.
    Und Grafiken laden ist aktiviert.


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)