HILFE mein FF 1.0.2 ist tot

  • Hallo, weiss jemand einen Rat. Nach einer Installation von neuen Themen und Erweiterungen öffnet sich nur noch der FF und es reagieren keine Befehle mehr. Im SafeModus habe ich auch schon einiges wieder deinstalliert, aber es hat nichts gebracht. Der FF ist im Normalmodus tot. Wär hat eine Idee ? Danke.

  • Hi marscho22,

    der wahrscheinlich sinnvollste weg wird sein, mit dem Profilmanager ein neues Profil anzulegen. Welche Dinge (Lesezeichen, gespeicherte Passworte, eventeull bewußt zugelassene Cookies etc.) du wie eventuell aus deinem alten Profil hinüberretten kannst, steht auch auf der Seite, die ganz allgemein gute Tips und Informationen liefert.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi Leutz,

    ich denke mal, diese PM ist versehentlich nicht hier gelandet?!?

    Zitat von marscho22

    Hallo,

    danke für Deine Hilfe. Kannst Du mir sagen wie ich meine Lesenzeichen in das neue Profil bekomme?

    Danke. LG Marscho

    Ich nehme mal an, du hast nun ein neues Profil erstellt. Die alten Lesezeichen kannst du nur dann in dein neues Profil bekommen, wenn im alten Profil die Datei bookmarks.html noch vorhanden ist. Diese Datei kopierst du einfach in deinen neuen Profilordner. Zum Beispiel:

    die Datei bookmarks.html (oder gegebenenfalls bookmark.bak ->(umbenennen)->bookmarks.html ) kopieren von
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNMAE\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\66v5hqce.default\
    in den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wnrk63ld.neu\

    Welcher aber der genaue Ordner deiner Profile heist mußt du mal nachsehen, die sind alle eingetragen in einer Datei:
    profiles.ini im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

    Ich hoffe, damit kommst du nun klar.

    Have fun,
    NightHawk