undoclosetab

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Seit dem Update kann ich die Einstellung vorgeben wie ich will, es werden die letzten 9 tabs angeboten, der Verweis auf weitere ist weg.


    Wie kann ich das ändern?



    Gruß chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Ich bin bei TBP geblieben, da man im tabmix die Größe der Popup-Fenster z.B. bei Spielen nicht entsprechend anpassen kann.


    Auch bei undoclosetab gibts diese Einstellungsmöglichkeit (Cache steht bei mir schon immer auf 20), nur daß sie eben nicht mehr funktioniert - warum auch immer...


    Vielleicht ist ja sonst noch jemand nicht auf tabmix umgestiegen.




    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • die Version hab ich auch immer gehabt, dann mal auf die mit den einstellungen gewechselt - beides ohne Erfolg.


    Was ist Nightly?




    wenn ich deinen Link unten ansehe, ist das aber nicht die enhanced Version

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • danke!



    Hab mir das ganze jetzt noch mal in Ruhe auf Roadrunners Seite angeguckt und da festgestellt, daß man ab der neueren Version von click2tab das undo ja nicht mehr braucht.


    Also rausgeschmissen, bei click2tab entsprechend die Einstellungen noch mal überprüft und da fehlte natürlich der entschiedende eine Haken. :oops:



    Und nun funktioniert alles wieder wie immer - bin heilfroh. :)




    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)