google bar 0.9.0.30

  • hay leute,
    ich hoffe ich krieg hier evtl. eine antwort auf mein prob!!!
    ich hatte vor ca. einer woche die google tool bar 0.9.0.30 instlall.---alles wunderbar, heute, nachdem ich ff auf 1.0.2. geupdatet habe, besitze ich zwei google tool bar`s-----man kann sich ja vorstellen wie das aussieht bzw. bekommt man ein eingabefeld nicht weiter auseinander gezogen----heul, heul
    , danke erstmal für euer interesse an meinem prob.... :roll:

  • besten dank für eine schnelle antwort
    hat leider nicht gefunzt mit dem relaes von google,
    nach der inst. von 9.5. google war die hälfte des monitors nur zu sehn mit dem hinweis bei den google einstellungen das die extension nicht lokalisiert werden kann......mmmmhh, wenn ich jetzt die letzte version wieder inst. hab ich wieder zwei google tool bar`s------ist doch nicht normal :!:
    kann mir evtl. jemand einen tip geben :?:
    mfg....die garnele

  • Du kannst versuchen die Googlebar im Safe-Modus zu deinstallieren.

    Wenn das auch nicht hilft, hast Du wahrscheinlich ein beschädigtes Profil. Die sauberste Methode ist dann das Anlegen eines neuen Profils, Roadrunner hat das auf seiner Website sehr gut beschrieben.
    Zusätzlich zu den angegebenen Dateien kannst Du nach Bedarf auch
    formhistory.dat (Formulareinträge) und history.dat (Die Chronik) ins neue Profil kopieren.

    Wichtig: Wie beschrieben müssen Erweiterungen und Themes danach neu installiert werden, deshalb ist es sinnvoll diese immer erst auf der Festplatte zu speichern und dann zu installieren.

    Als Alternative zur Googlebar gibt es die Googlebar Lite, die eine schlankere und besser vorkonfigurierte Alternative sein soll.

    Nach welcher Methode hast Du eigentlich das Update gemacht?

    Viel Erfolg